Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

BF:BC Online-Treffpunkt! Playstation3

Empfohlene Beiträge

Hi !

Also ab 20Uhr bin ich on(einfach adden[dryplexx]), auf nen gutes Squad ist immer lust da ! Sind wirklich viele "komische" Amis und Thommys unterwegs... Letztens haben 2 Engländer-Kids (eigene Truppe) :bones: mich mit ihren Markierungs-Pistolen befeuert, da sah ich wohl aus wie ein Tannenbaum, naja kurz darauf war ich hinüber.... Hab sie mir mit dem Messer vorgeknöpft, die Minus-Punkte war mir das wert !!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut Abend XBOX endlich mal ein 4er SQUAD ?!

Wer lust hat, kann ja mich adden und dann gehts los ! :ph34r:

19 Uhr wäre mein Vorschlag....

Signatur1.jpg

dryplexx.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute ich will zocken zocken zocken ^^

mein ps3 name is Dr1v3r00

addet mich einfach und ladet mich zu ner party ein ich bin au an nem clan interssiert selbst wenn das noch nich unterstütz wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Hat jemand Lust von euch PS3'lern online zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gibt es hier noch leute die in einem squad zocken wollen wenn ja bin fast immer bereit nfür ein spielchen wollte vieleicht heute um 20uhr ein spielchen machen wenn wer lust hat added mich ma ID Sotavento08 bin zwar noch net so hoch aber im gegensatz zu manchen voll idioten die da rumlaufen :facepalm: bin ich schon recht gut habe auch headset wenn man benutzen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.