Zum Inhalt springen
*prift

EF / AF maps? ..

Empfohlene Beiträge

nabend leute.

bin stefan & neu hier.

hatte früher auch das problem mit den beiden booster packs, aber dank dem "tutorial" für ea downloader läuft jetzt alles wunderbar.

hab die beiden boosters schon ne ganze weile, find sie auch geil, aber...

gibts eigentlich schon mehr maps für ef / af? oder bleibts bei den insges. 6"neuen"maps (die jetzt auch nicht mehr neu sind) ?

werd mir SF auch noch besorgen, gibts da denn auch nur 3 maps? *lol*

die waffen, sowie die europäische armee sind schon schick, nur paar neue maps wären jetzt angebracht... :(

lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es leider nicht mehr maps... bei sf bekommst du glaub 7 maps dazu, bin mir aber nicht ganz sicher. Mit sf bist du aber aufjedenfall gut bedient ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke für die schnelle antwort. aber dennoch wirds zeit das wer damit anfängt :P

das mit SF klingt gut, hast du das add on selber?

& was kost das grob?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habs selber, du bekommst mit dem add on auch noch zusätzlich zu jeder klasse eine waffe, die du dann auch im hauptspiel und in den booster ef/af nutzen kannst. Wobei ich mir bei letzterem auch nicht ganz sicher bin, ist schon sehr lang her als ich das letzte mal gespielt hab. Preis ist glaub 25€, kannst aber auch bei amazon oder ähnlichen shops selber nachschauen ;). Wie gesagt ich finde/fand sf sehr gut und es lohnt sich das zu kaufen, gibt auch viele und gut besuchte server dafür

€: wenn du es dir kaufen solltest, nach der installation sicherheitshalber nochmal den aktuellen patch installieren.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, sf lohnt sich wirklich, da gibts viele neue dinge, wie z.b. nachtsichtgerät :)

außerdem bekommt du jede menge neue ribbons :) , falls dir die überhaupt wichtig sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stop!

also, hier sind noch ein paar maps... soweit ich weiß haben die af maps ja kein bot support, hier isses allerdings jetzt, und mach ein backup der maps, weil ich nich weiß ob man dann noch online zoggen kann mit den maps... also:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=291

und hier sind noch die ef maps, hier ist auch noch eine custom map bei ;) :

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=272

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich schon mehr maps für ef / af? oder bleibts bei den insges. 6"neuen"maps (die jetzt auch nicht mehr neu sind) ?

:welcome:

also zurzeit gibt es pro booster pack 3 maps , aber vielleicht kommen mit dem patch neue raus ...... das kann ich dir zwar nicht versprechen, aber könnte vielleicht sein weil ein player bei seiner statistik eine neue map gesehen hat ( nur kurz) aber davon gibt´s auch noch screens . sie hieß shanghai showdown! guck am betsen nochmal bei den news über den patch nach ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.