Zum Inhalt springen
NaughTy

BF2 Besser als Call of Duty 4

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich spiele seit langem schon Call of Duty 4, doch solangsam wird es langweilig.

Da wollte ich hier mal fragen ob BF2 eurer Meinung nach besser ist, vllt. können ja ein paar antworten die beide Spiele haben xD danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht vergleichen, 2 paar schuhe, lad dir mal die demo, da kriegste einen leichten einblick was gameplay angeht, cod4 is halt 20 mal schneller als bf2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS gilt es jetzt zu beweisen

oder misst du das an der spielerzahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei CoD4 gibt es auch 64 server :ugly:

Wobei im großen und ganzen die maps wiklich kleiner ausfallen, da es halt keine fahrzeuge gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die tage n kumpel besucht, der cod4 zockt und wir haben erst ne runde bf2 zusammen gezockt und dann führte er mir das cod4 mal vor - ich muss schon sagen, es schien laune zu machen und sah echt geil aus. nur das übertriebene gewackel der laufanimation fand ich auf anhieb kacke. na ja, ist doch schön dass es beides gibt und man abwechslung haben kann - da macht man mal was anspruchsvolleres wie battlefield und dann mal wieder n bisschen sinnlos-gefragge bei cod oder cs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cod4 is mehr Ego Shooter.

fast nur CQB Maps keine Fahrzeuge aber das Gameplay find ich mindestens genauso gut wie BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf großen Servern ist das wirklich beim Deathmatch nur ein sinnloses Gefragge, das erinnert mich an UT. :daumenrunter:

Aber grafisch ist es klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht vergleichen. Bei BF2 ist sicher die höhere Langzeitmotivation durch die Ränge. Ansonsten gibt es in COD4 keine Vehicles. COD4 ist schneller und nur für Inf. Je nach Geschmack ist das eine halt besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man kann sagen das wenn man auf Fahrzeuge steht BF 2 besser ist udn wenn man mehr der Inf-Fan ist CoD 4 besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man so sehen und es macht mir auf kleineren Servern wo nicht nur die Granaten gespammt werden mehr Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der ansicht das cod4 server ab 20 personen zu "voll" sind, es werden nur noch granaten geworfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber immer schon bei CoD so dass die maps teilweise ab 15 Spielern zumGruppenkuscheln und Nadespammen einladen. Zudem wird da meist mehr mit Vollauto draufgebratzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cod4 ist was, um schnell ein paar runden zu fraggen. es bietet jedoch keine langfristige motivation darüber hinaus und ist auch nicht derartig auf teamplay ausgelegt, wie bf2. ich besitze beide spiele und hab bf2 immer noch lieber, da es einfach mehr bietet. ob man nun mit fahrzeugen in den kampf ziehen möchte, oder mit bis zu 64 leuten auf einem server den infantriekampf sucht -es ist für jeden was dabei. dabei liegt der reiz jedoch vor allem darin, mit seinem team los zu ziehen und sich gegenseitig zu unterstützen. bei cod4 geht man eben schnell auf den server und ballert in der gegend rum. teamplay gibt es da auf public nicht und wer bei cod4 campt, der gewinnt...

bf2 > cod4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.