Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gysi

LSSAH-Clan

Empfohlene Beiträge

Hallo, da findet man zufällig mal wieder ein paar Spinner!

Man schaue sich diese Seite an:

http://anonym.to/?http://www.freewebs.com/...hclan/index.htm

besonders das Gästebuch ist gerade hoch interessant.

Dagegen waren gewisse Arier ja mal harmlos!

Die spielen mit Clanname LSSAH oder HELD Forgotten Hope oder BF1942 . Scheinen Deutsche zu sein. Das finde ich alles allzu krass. Die habe ich auch schon auf pixel Server oder damned priests gesehen. Warum lassen die die da spielen? Sowas geht doch nicht! Die haben je wohl nen Vollschatten. Meiden! Bannen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab auch mal nen polnischen Clan mit dem selben Namen......

das beste ist die jungs einfach zu ignorieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur keine Lust, dass die unter HELD, DUMM, DOOF oder wie auch immer heimlich auf nen Server rutschen. Sowas geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte die nicht mit einem ähnlichen Clan verwechseln.

Die Leibstandarte, ungarischer Clan und wie man an den Membernamen sieht ist nur der Name historisch.

(Wollt nur darauf aufmerksam machen, weil ich zuerst dachte dieser clan war gemeint :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Jahre?!?! Hab ich ja noch gar nicht gesehen! Da sind viele 14 15 16 jährige dabei! Das sollte man mal strafrechtlich checken lassen, was die da mit Kindern machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte die nicht mit einem ähnlichen Clan verwechseln.

Die Leibstandarte, ungarischer Clan und wie man an den Membernamen sieht ist nur der Name historisch.

Jepp habs auch gerade gesehen. Die Ungarn haben mit diesem wohl nix zu tun und deren Server heißt richtig Leibstandarte (193.138.125.6:14567:23000). Und die sind auch gecheckt, weil es da schon mal Fragen wegen dem Namen gab, kann ich mich erinnern.

Aber was da in diesem Forum ist, ist bedenklich, nur wird es rechtlich nicht möglich sein, da was zu machen, weil .com-Adresse und daher Gerichtsstandort USA. Am besten ignorieren, soweit es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Jahre?!?! Hab ich ja noch gar nicht gesehen! Da sind viele 14 15 16 jährige dabei! Das sollte man mal strafrechtlich checken lassen, was die da mit Kindern machen.

Dann tu das doch. Nix für Ungut, aber alles was deine aktion bewirkt ist folgendes: Die leute sehen die Backlinks auf ihre Clan-Homepage und kommen dann hierher, um sich anzumelden. Ich habe deinen link deshalb mal anonymisiert. Solche Spinner wirst Du überall im Netz finden und hier werden solche Nicks gelöscht.

Greetings, B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint die nazis sind dann hier im neutralen bf land

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster hat den Link anonymisiert, damit die auf ihrer Seite nicht wissen, daß die Leute von unserer Seite kommen, denn das weiß der Server auf den man geht, wenn man einen Link angeklickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Alle,

Ist Bf jetz in die Politk ?, ist das jetz kein spiel mehr ?

Das Thema Bf42 ist immer und für immer ein Netz für Solche Spinner "LEIDER"

Die leute sind Doof die,diese idee von Nazis in ein spiel zu leben und es auch so bei Bf2 mit solche idee.

Es gib server wie alles zulassen im Chat ...

Und für das mußen die clan und server zu gemacht werden wie so idee haben

ZITATSS-Schütze

Stormrider 14 Jahre

Germania - Niedersachsen

SS-Schütze

Offizier Hüffmeier 14 Jahre

Germania - NRW

@ Sven : Aber was da in diesem Forum ist, ist bedenklich, nur wird es rechtlich nicht möglich sein, da was zu machen, weil .com-Adresse und daher Gerichtsstandort USA. Am besten ignorieren, soweit es geht.

Ich denke wenn wir das ignoriest ist dann "nicht" die Beste Lösung, ich glaube das mit die zeit nicht so gut ist,er ist jetz 14 und was ist mit seine idee wenn er 18 - 20 jahre ist ?

die frage ist, gib da nicht ein www. seite wo wir so sache melde können ?

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das müsste der Leibstandarte'42 Server sein, deren admins sind LSSAH angehörige, ich zock da eigentlich regelmäßig, hab da noch keine rassistischen äußerungen gehört, die admins sind eigentlich ganz okay fallen mir nicht negativ auf. der server ist auch okay nur vernünftige spieler keine nazis oder so mit nazinamen, die bannen sogar solche die mit solchen namen wie hitler oder himmler rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frenchy Ger schrieb: Das Thema Bf42 ist immer und für immer ein Netz für Solche Spinner "LEIDER"

Die leute sind Doof die,diese idee von Nazis in ein spiel zu leben und es auch so bei Bf2 mit solche idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.