Zum Inhalt springen
Gysi

Links anonymisieren ?

Empfohlene Beiträge

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...39682&st=30

Ich hab keinen Bock auf anonymisieren. Wenn ich was zu sagen habe über Arische Kämpfer, leibstandarte oder ANTIFA oder wen auch immer, dann möchte ich das in unserem freien Land sagen und wenn das nicht erlaubt wird, dann ist DAS Faschismus!

Das war mein antinazistisches Thema, am Ende werde ich beleidigt. Starke demokratische Leistung sag ich da nur. Ihr habt nur Schiss vor wem auch immer, wahrscheinlich am meisnetn vor Euch selbst!

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du wolltest gehen?

Aber warum musst du die ganze Zeit wieder auf dem Thema rumreiten?

Obwohl schon alles geklärt ist.

Bearbeitet von Siggi88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...39682&st=30

Ich hab keinen Bock auf anonymisieren. Wenn ich was zu sagen habe über Arische Kämpfer, leibstandarte oder ANTIFA oder wen auch immer, dann möchte ich das in unserem freien Land sagen und wenn das nicht erlaubt wird, dann ist DAS Faschismus!

Das war mein antinazistisches Thema, am Ende werde ich beleidigt. Starke demokratische Leistung sag ich da nur. Ihr habt nur Schiss vor wem auch immer, wahrscheinlich am meisnetn vor Euch selbst!

dies ist zwar ein freies land...aber du befindest dich in einem privatem forum. somit unterliegst du mit deinen taten den menschen denen dieses forum gehört. insofern kannst du nur dich so frei äussern wie es die "besitzer" erlauben. allerdings kann du gerne vor deine haustür gehen und dort alles behaupten was du möchtest...ausser es ist verfassungsfeindlich...weil dann darf der staat dich auch bestrafen...wie die mods hier...

relativ einfaches prinzip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wer Dich beleidigt haben sollte!? Wir haben Dir unsere Gründe dargelegt, kein Post wurde ohne Begründung editiert und Dir eine Möglichkeit aufgezeigt, uns auf Themen aufmerksam zu machen, ohne das gleich geschieht, was wir zu verhindern suchen, nämlich eine Unterwanderung durch Extremisten.

Außerdem hast Du, wie schon von APOCALYPTICA ausgeführt, mit Deinem Beitritt ins Forum die Regeln akzeptiert. Wenn sie Dir nicht passen, zwingt Dich Niemand, hier zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Für ein *closed* denn sowas hat hier wirklich keinen Platz! Wir sind ein Forum das über die Battlefield Reihe Schreibt/diskutiert klar offtopic gehört dazu aber in einem Gewissen Rahmen und der wurde grade Gesprengt!

€: @ Gysi Das du erst 12 Posts hast finde ich verdächtig vieleicht versucht du und mit dem Link zu Unterwandern! (Theorie)

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen! kLAR! Ich versuche Euch zu unterwandern. Diskutiert mal schön weiter hier. Ich bin sprachlos. Dachte nicht, dass das so ausartet hier, nur weil man über ein gewisses fieses Thema berichtet. Da bekommt man Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...39682&st=30

Ich hab keinen Bock auf anonymisieren. Wenn ich was zu sagen habe über Arische Kämpfer, leibstandarte oder ANTIFA oder wen auch immer, dann möchte ich das in unserem freien Land sagen und wenn das nicht erlaubt wird, dann ist DAS Faschismus!

Das war mein antinazistisches Thema, am Ende werde ich beleidigt. Starke demokratische Leistung sag ich da nur. Ihr habt nur Schiss vor wem auch immer, wahrscheinlich am meisnetn vor Euch selbst!

Sorry, eigentlich bin ich seeehhhrr verständnissvoll für die meinung anderer und auch für deren posts, aber deine argumente sind absolut lächerlich, es wurde SEHR oft geschrieben, warum deine posts teilweise bearbeitet oder gelöscht werden...

und soweit ich weiß sind es nur links. ey, was willst du? ich konnte mir auch ohne die links sehr gut denken, was du uns sagen wolltest, und ich hab auch unter jedem deiner editierten posts nen grund dafür gesehen, und zwar einen sehr guten, und du überliest es einfach, ich hab das gefühl, dass du auch einer von dieser Sorte mensch sein könntest, weil wenn du dagegen wärst, könntest du es verstehen, warum die links entfernt werden, so kann man auch werbung machen, es dir aber durch das eingreifen der mods (was ich an dieser Stelle loben möchte) verhindert wurde. Sorry, es kann sein, dass ich mich irre, aber dieses verhalten lässt mich schon stark an deiner abischt hier zweifeln, die du an den tag legst.

MfG Hillepille

PS: falls ich mich irre, tut es mir leid, ich kenne dich auch nich persönlich, vllt bist du ja auch ganz in ordnung, aber dann akzeptier bitte die entscheidung der mods, es sind richtige entscheidungen, wenn man überlegt...

Bearbeitet von Hillepille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Alle,

Ganz cool bleiben, ich frage mich noch mal ist Battlefield ein spiel oder politik ?

Für mich ist das ein spiel und nix anderes und anno2005 hat recht " Wir sind ein Forum das über die Battlefield Reihe Schreibt/diskutiert klar offtopic gehört dazu aber in einem Gewissen Rahmen " ...

Es ist gut ein paar Info von Clan zu haben wo nicht alles ok ist und demokratische sein ist auch REGELN zu akzeptieren ...

Bis dann und für mich ist das thema *closed*

" Faire l'amour et pas la guerre "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um´s mal ganz deutlich zu sagen, dein Link wurde nicht zensiert! Er wurde anonymisiert!

Und zwar aus folgendenm Grund:

Klickt jemand an den "nicht-anonymisierten" Link, dann sieht der Forenbetreiber der "braunen Seite" das viele Leute von hier aus weitergeleitet wurden.--> Er wird natürlich neugierig --> Er kommt hierher und sieht sich um --> er lädt seine "Kameraden" ein sich hier auch anzumelden --> Extremisten an Board!!!!!!!!

Und diese Ereigniskette soll verhindert werden!

Niemand hat dich als Extremisten bezeichnet, und schon gar nicht hat "Der Spinner" dich mit seinem Auspruch gemeint!

Also lieber zweimal überlegen, ob du die eventuelle(!!) Beleidigung nicht einfach nur missverstanden hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte nicht, dass das so ausartet hier, nur weil man über ein gewisses fieses Thema berichtet. Da bekommt man Angst.

Das Forum hat aus genau diesem Grund schon einmal Post von einem Anwalt einer der von Dir genannten 3 Gruppen bekommen, die Leute benutzen nämlich den Rechtsstaat inzwischen mit seinen eigenen Mitteln, um selbigen zu unterwandern und abzuschaffen, was nach wie vor das Hauptziel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen! kLAR! Ich versuche Euch zu unterwandern. Diskutiert mal schön weiter hier. Ich bin sprachlos. Dachte nicht, dass das so ausartet hier, nur weil man über ein gewisses fieses Thema berichtet. Da bekommt man Angst.

Wie sven schon sagt hatten wir schon des öfteren Probleme mit denen. Und einer von denen ist ein Anwalt. Findest du in dem "Beruf - Thread"*. Und da wir absolut keinen Bock auf rechtlichen Stress mit denen haben kannst du entweder die Links anonymisieren oder sie nicht verlinken.

Raussuchen mußt du dir den betreffenden Beitrag schon selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den thread umbenennen? das sieht immer so komisch aus...^^

find das thema sowieso lächerlich...

da will man die braune soße draußen lassen und dann wird sich aufgeregt, vor allem dieses künstliche aufregen, bäääh, meine beiträge muuuhh... alles gelöscht, wieso anonym määähäähähä...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den thread umbenennen? das sieht immer so komisch aus...^^

Erledigt :)

find das thema sowieso lächerlich...

Ich auch ! Und wir tolerieren hier die braune Ka ........ Gesinnung absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach dicht und gut, gibt zu dem thema ja eigentlich eh nix mehr zu sagen... gründe dafür wurden groß und breit dagelegt und jeder widerspruch kann eigentlich nur aus trotz ausgesprochen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.