Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast lafyt

Schiffe zerstören?

Empfohlene Beiträge

Hi

Die Kreuzer sind aber auch einfach zu versenken. Einfach ein torpedo direcht in die mitte des Schiffer und Blubb Blubb Blubb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiffe vernichten dauert zu lange und ist umständlich. Außerdem bringt es normalerweise nichts, da diese bald wieder erscheinen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne todesschuss gubt es nicht,aber beim level korallenmeer bringts es den feindlichen träger abzuschiessen,man gewinnt wenn man das macht als tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Gegner gleichzeitig Deinen Träger versenken?

Oder gibt es bei Korallenmeer nur einen Träger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also ich hab mal ne frage:

Wie kann ich Kreuzer und Flugzeugträger am besten und schnellsten zerstören?

Ich habe nämlich mit 15 Torpedos, die ich immer direkt auf einen Flugzeugträger fallen gelassen habe und danach noch kamikaze gemacht habe, einen glugzeugträger nicht zum absaufen bekommen was mich ein bischen stutzig macht ob man sie wirklich zerstören kann.

Beim kreuzer hat es mal mit 12 Torpedos und kamikaze geklappt hab dann gesehen das es unterging.

aber das ist ein bischen viel zeitaufwand

geht es nicht schneller?

ist es pflicht die torpedos erst ins wasser zu assen oder bringen die auch so schaden?

soll ich lieber ein flugzeug nehmen das bomben trägt?

dann hab ich noch ne frage: warum kannich kein gegnerisches schiff steuern?

thx im vorraus

Lafyt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also ich hab mal ne frage:

Wie kann ich Kreuzer und Flugzeugträger am besten und schnellsten zerstören?

Ich habe nämlich mit 15 Torpedos, die ich immer direkt auf einen Flugzeugträger fallen gelassen habe und danach noch kamikaze gemacht habe, einen glugzeugträger nicht zum absaufen bekommen was mich ein bischen stutzig macht ob man sie wirklich zerstören kann.

Beim kreuzer hat es mal mit 12 Torpedos und kamikaze geklappt hab dann gesehen das es unterging.

aber das ist ein bischen viel zeitaufwand

geht es nicht schneller?

ist es pflicht die torpedos erst ins wasser zu assen oder bringen die auch so schaden?

soll ich lieber ein flugzeug nehmen das bomben trägt?

dann hab ich noch ne frage: warum kannich kein gegnerisches schiff steuern?

thx im vorraus

Lafyt

Also nen flugzeug träger versenkst du am schnellsten als Antitank-einheit...

hab aber seit 1.45 das nicht mehr getestet also kp ob das noch klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugzeugträger und Schlachtschiffe haben durchaus eine schwacstelle. DAs sind ihre Schornsteine und Abgasöffnungen. Wenn man da genau trifft gehen diese dicken brummer viel schneller unter als normal. Müsst man aber trainieren mit nem Bomber. Besonderst beim flugzeugträger ist es schwer da genau rein zutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.