Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast lafyt

Schiffe zerstören?

Empfohlene Beiträge

Bei bombardements auf flugzeugträger hau ich die Bömbchen oder torpedochen immer aufs flugeck. und Frontal oder hecktal auf das teil. Von der Seite Treffe ich kaum. Die fallen immer davor oder dahinter runter. Und die torpedos im eigentlichen sinne zu Benutzen klappt auch irgentwie nich. Ich droppe das ding ab (fliege dabei in geringer höhe überm wasser), aber da macht es kein bumm! NIX! Gibts da irgent eine technik um die Torpedos zu werfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei bombardements auf flugzeugträger hau ich die Bömbchen oder torpedochen immer aufs flugeck. und Frontal oder hecktal auf das teil. Von der Seite Treffe ich kaum. Die fallen immer davor oder dahinter runter. Und die torpedos im eigentlichen sinne zu Benutzen klappt auch irgentwie nich. Ich droppe das ding ab (fliege dabei in geringer höhe überm wasser), aber da macht es kein bumm! NIX! Gibts da irgent eine technik um die Torpedos zu werfen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz tief überm wasser fliegen und dann so 100 meter vor dem schiff torpedo loslassen dann müsste bumm machen aber torpedos sind besser als bomben auf das schiff ziehen viel mehr energie als bomben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber je weiter der Abwurfpunkt vom schiff weg ist, desto länger dauert es doch, bis der torpedo "Bumm" macht. Beim U-Boot dauert das voll lange, bis die torpedos bumm machen! oder sond die Flugzeugtorpedos schneller --> Abwurfgeschwingigkeit? de dinger brettern ja mit 200(?) übers wasser und das u-boot fährt nur so 70-80(?).

oh, und... Wie seh ich, wie weit ich vom Schiff entfernt bin? Da gibbet doch keine "Maßlatte" oder soll man da nen lineal nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber je weiter der Abwurfpunkt vom schiff weg ist, desto länger dauert es doch, bis der torpedo "Bumm" macht. Beim U-Boot dauert das voll lange, bis die torpedos bumm machen! oder sond die Flugzeugtorpedos schneller --> Abwurfgeschwingigkeit? de dinger brettern ja mit 200(?) übers wasser und das u-boot fährt nur so 70-80(?).

oh, und... Wie seh ich, wie weit ich vom Schiff entfernt bin? Da gibbet doch keine "Maßlatte" oder soll man da nen lineal nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben auf Midway einen Fletcher mit nem Landungsboot versenkt! :D Bin in dem Boot hinter der PoW hergefahren nachdem sie meine Yamato versenkt hatte. Zum Land wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen - da hätte sie mich aus dem Wasser gepustet und so war ich im toten Winkel und konnte verhindern dass sie eine Flag erobert. Jedenfalls ging das wohl dem Heckgunner so auf die Nerven, dass er ausstieg und mich mit einem Gewehr beschoss. Mein Bord-MG war aber treffsicherer :P . Danach näherte sich der Fletcher-also fuhr ich an den ran - und die PoW konnte nun auf mich zielen... Der Schütze hatte MICH verfehlt, aber... :D:D:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das u-boot fährt nur so 70-80(?).

Was meinst du damit ? Km/h ? *lol*

Die U-Boote der damaligen Zeit fuhren 12 - 20 kn*(Knoten)

und getaucht 4 - 8 kn*

1 kn = 1,852km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eine frage

letztens stande ich nach langen schwimmen auf ein uboot das frei wahr wo steige ich den da ein habe so lange probiert bis ich zersört wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eine frage

letztens stande ich nach langen schwimmen auf ein uboot das frei wahr wo steige ich den da ein habe so lange probiert bis ich zersört wurde

ins gegnerische U-Boot kann man nicht einsteigen.

Beim eigenen in der Mitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.