metteigel 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 *** Dort sind man dann nun viele tolle Sachen die man Sicherlich immer gebrauchen kann. Wenn net für sich selbst halt für Ebay Dort sucht man sich dann einfach was aus und meldet dich an, das anmelden ist total ungefährlich und Gratis,mann willigt zwar ein das die Mail und Adresse an Werbepartner weitergegeben werden,aber bei meinem Freund is in 2 Wochen noch nix angekommen. So wenn man dann nach der Anmeldung die Mail bestätigt hat,geht man auf die Seite und muss dann Angebote warnehmen,jetzt werden sicherlich viele denken da is der Haken,ich lese net weiter,jetzt sind die mit Gribs gefragt. Es gibt Angebote von Banken und hau mich tot auch von nem Lebensmittelladen. Aber auch sinnvolle,wie von der Post. Wer keine Fernsehzeitung hat Abonniert sich einfach für 6 Monate eine für 15 €. Mann muss nur gucken wieviel das Angebot bringt, man brauch ein ganzes um Freigeschaltet zu werden,das kann man so machen: 1 ganzes (Post,usw..) 1/2 (Gameduell,Musicmonster.fm usw..) 1/3 (lottobay,Pixum) Ich habe einfach 2 Angebote (1/2) genommen die 14 Tage Gratis sind und habe dann 1 Woche gewartet bis die Seite mich Freigschaltet hatte,jetzt werde ich die bei Tag 11-12 Kündigen lassen und gehe mit 0€ raus=) Das Prinzip der Seite ist ganz einfach: Die bieten viele verschiedene Service an und wenn ich jetzt z.b. über die Post ne Zeitung bestelle sehen die das ich das über den Link gemacht habe und Zahlen der Seite 40-50€,deswegen werden die Sachen auch verschenkt die nehmen mehr als genug ein,ist fast wie"Freunde werben Freunde" Also aufjedenfall ist das echt ne geile Idee und sehr gut gemacht. Ich dachte erst nee das kann nicht sein und habe 2 gegoogelt und überall wird dieser Service als "Seriös und Vertrauenswürdig" abgestempelt. Also mich würde es freuen wenn ihr euch über meinen Link anmelden würdet,ich versichere euch es ist die beste Entscheidung es zu tun,und wer sich über meinen Link anmeldet,dem werde ich auch Helfen! Bei Fragen könnt ihr mir ne PM schicken oder per ICQ: 398150152 THX=) €1: Ich vergas,habe auch nen Video darüber gemacht: ***
Bommel 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Jetzt versuche ich mir ma nen Ipod Touch zu holen,dafür brauche ich aber noch 7 Leute Naja wollte euch ma das System erklären,also 1 ES IST KEIN SCHNEEBALLSYSTEM!
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 das is zu geil ums zu closen, wieder einer der drauf reinfällt...
dan' 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 ...man willigt zwar ein das die Mail und Adresse an Werbepartner weitergegeben werden,aber bei meinem Freund is in 2 Wochen noch nix angekommen...
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2008 die zum Funktionieren eine ständig wachsende Zahl Teilnehmer benötigen. Gewinne für Teilnehmer entstehen beinahe ausschließlich dadurch, dass neue Teilnehmer einsteigen und Geld investieren. In den meisten Ländern sind diese Systeme mittlerweile verboten. Ich gebe ja nix aus,ich kündige ja vorher=) Funktioniert=) @dan Gibt doch nen Mülleimer.
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Also Werbung kriege ich ja auch so und ich bin mir sicher das da jetzt nicht jeden Tag was kommt,habe auch noch nix bekommen.
Hova 4 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Noch nicht. Freund von mir war so dämlich, sich bei www.checkdeinenxxx.com anzumelden, wo (angeblich) stand dass der Test jaa schön gratis wäre, und 2 Monate später kriegt er ne Riesenechnung. Soll jetzt nicht heißen dass dich das was kosten wird, aber ich würds trotzdem lassen, bzw isses jetzt ja auch schon zu spät^^ /e: Wenn du dich erst gestern/heute angemeldet hast, wäre diese Firma ja auch schön dämlich dich jetzt schon mit Werbung zuzuspammen. Die Seite gibts garnicht,komisch^^
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Noch nicht. Freund von mir war so dämlich, sich bei www.checkdeinenxxx.com anzumelden, wo (angeblich) stand dass der Test jaa schön gratis wäre, und 2 Monate später kriegt er ne Riesenechnung. Soll jetzt nicht heißen dass dich das was kosten wird, aber ich würds trotzdem lassen, bzw isses jetzt ja auch schon zu spät^^
dan' 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Also Werbung kriege ich ja auch so und ich bin mir sicher das da jetzt nicht jeden Tag was kommt,habe auch noch nix bekommen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Moment! Nicht schließen^^ War zu faul mir das durchzulesen, aber ist es dass was ich denke: Klick XY mal auf den Link um Hot Chick 1337 nakt zu sehen bzw. eine Xbox kostenlos zu bekommen?
Hova 4 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Nein, da müssen sich erst Leute reggen oder so, und du bekommst dann Werbepunkte oder so, kA^^ Habs mir auch ned so genau durchgelesen
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Also ich probier mein Glück und auf der Seite: *** gibt es ja auch sehr viele Beweise das es klappt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Das übliche Schneeball-Abzocke-System. Warum ist der Thread überhaupt noch offen? O_o