Hova 4 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Welche Firma ist so dämlich und verschenkt sauteure Elektronik, nur weil sich ein paar Leute da registrieren, damit 1 dann eines der Geräte geschenkt bekommt? Wers glaubt. €; Wer schreibt den letzten Post?
Gast The Wraith Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Also ich probier mein Glück und auf der Seite: *** gibt es ja auch sehr viele Beweise das es klappt.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Scheisse, ich hab zuerst "Freibier" gelesen Besser als ne Xbox?
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 natürlich, oder hast du schonmal solang vor der xbox gesessen, das du schreiend nackt durch die straßen rennst...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Internet rule #1 you will _NEVER_ get anything for free... just dont try it nuff said
Hova 4 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Hmm, allerdings. Der Spinner wird dem Ganzen wohl ein Ende bereiten. Also alleine bei dem Gedanken denen meine Adresse zu schicken könnt ich kotzen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Hmm, allerdings. Der Spinner wird dem Ganzen wohl ein Ende bereiten. Also alleine bei dem Gedanken denen meine Adresse zu schicken könnt ich kotzen