Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Suche Hompages diverser BF2 Server

Empfohlene Beiträge

Ok mir kanns egal sein dass du auf padding server und was weiss ich gehst da bin ich eh nicht warum willst du dann von der Ban-list der server runter die Regeln haben an die du dich nicht halten willst das bringt doch nichts. Ich will dich dadurch nicht beleidigen es war nur so am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat ja auch nicht jeder lust sich in deine laberei voll und ganz einzulesen. Du glaubst doch nicht wirklich das die leute hier nichts besseres zu tun haben wie "zwischen deinen zeilen" lesen um rauszufinden wer du wirklich bist. Mir doch vollkommen latte wie du spielst, kannst tun und lassen was du willst. Doch auf servern die spwankilling klar verbieten sollte man sich auch daran halten. Ist ja klar das es sonst stunk gibt ;)

Ich versteh es aber wirklich nicht warum du von den banlisten der server runter willst obwohl du offen zugibst spwankiller zu sein. Ich nehme mal an du wurdest auf den serven auf denen du gebannt bist genau deswegen gebannt. ICh glaube auch nicht das du wegen spwankillens so einfach von den banlisten runterkommst. Ganz besonders dann nicht wenn admins der server das hier mitlesen und genau wissen, dass du das nächste mal auf ihrem server wahrscheinlich wieder spwankilling betreibst. Du hast ja selbst gesagt du gehst am liebsten auf no rules server, dann tu das doch. Da spielen die leute die eben keine regeln wollen und dann auch nicht das jammern anfangen. Finde ich sowieso perfekt wenn jeder genug server nach seinen vorstellungen zur auswahl hat, so kann jeder das spiel spielen wie er es für gerecht hält.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmts mir übel, egal. Aber nu is jombo für mich der absolute Forenspacken. Sein dämlicher "bei uns im Lande stimmt was nicht" thread und seine sau dumme arte der konversation ist einfach nur peinlich. Ich dachte das ich schon oft genug am Limit kratze aber jombo ist einfach nur hirnlos. Ich warte einfach nur jeden Tag auf seinen Ban damit hier mal wieder etwas Niveau reinkommt. und seit 2005 ist der Typ beigetreten und spammt und schreibt nu als ob er gerade neu ist. Wer hat diesen Troll erweckt ?

Auf nem TV2 gebannt zu werden ist schon sehr schwierig.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo

ooooooooooooooh mein Gott kann man nur sagen.

Spawnkiller sind genauso wie Cheater.

Man sollte sie alle von jedem Server bannen oder/und die Stats auf Null setzen.

Wer sich mit so unfairen Mitteln die Punkte holt,hat bei BF2 nichts verloren.Meine Meinung

Und jombo,ich bin zwar nicht oft hier im Forum,aber ich habe nun schon einige Beiträge von dir gelesen und

an deiner Stelle würde ich mal auf den Umgangston achten.Ist echt schlimm was du so von dir gibst.

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jombo ich glaube du brauchst mal ne spielpause.

ich bin noch nie gebannt worden wie wohl die meisten hier....ich missbrauche das forum hier hier auch nicht für rufmord und beschuldige andere clans

nazis zu sein.

dein mitteilungsbedürfnis nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmts mir übel, egal. Aber nu is jombo für mich der absolute Forenspacken. Sein dämlicher "bei uns im Lande stimmt was nicht" thread und seine sau dumme arte der konversation ist einfach nur peinlich. Ich dachte das ich schon oft genug am Limit kratze aber jombo ist einfach nur hirnlos. Ich warte einfach nur jeden Tag auf seinen Ban damit hier mal wieder etwas Niveau reinkommt. und seit 2005 ist der Typ beigetreten und spammt und schreibt nu als ob er gerade neu ist. Wer hat diesen Troll erweckt ?

Auf nem TV2 gebannt zu werden ist schon sehr schwierig.

dito

@reddy und heer frodo

dito

kommt mir vor wie ein kind vom verhalten her, aber in ganz böses kind ein sehr bösen kind.

wie schon i-wo gesagt ich mag den kerl auch nicht so, aber wenn er hilfe braucht versuche ich ihm zu helfen. ich hab

aber i-wie seine frage vergessen.^^ worum geht es jetzt nochmal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Und jombo,ich bin zwar nicht oft hier im Forum,aber ich habe nun schon einige Beiträge von dir gelesen und

an deiner Stelle würde ich mal auf den Umgangston achten.Ist echt schlimm was du so von dir gibst.

Mfg.

ich denke ueber den punkt sollten sich eher die foristen gedanken machen, die kurz vor und nach dir gepostet haben.

statt sich produktiv einzubringen, schlagen sie nur noch beleidigend um sich, da ihnen jegliche sachliche argumentation von natur aus verwehrt scheint, und sie mir nicht das wasser reichen koennen. :dash2:

schizophrenie ist zwar weiter verbreitet als angenommen ...

Nehmts mir übel, egal. Aber nu is jombo für mich der absolute Forenspacken.

ein schrei nach aufmerksamkeit...

kommt mir vor wie ein kind vom verhalten her, aber in ganz böses kind ein sehr bösen kind.

wie schon i-wo gesagt ich mag den kerl auch nicht so, aber wenn er hilfe braucht versuche ich ihm zu helfen. ich hab

aber i-wie seine frage vergessen.^^ worum geht es jetzt nochmal??

hast du als kind zu viel glücksrad gesehen ????

ich möchte bitte ein i kaufen !!!

mmh, ich möchte noch ein i kaufen !!!

Ok mir kanns egal sein dass du auf padding server .... gehst

war ich nie, habe ich nichts mit zu tun. das sollten meine abzeichen, orden usw. belegen oder zumindest vermuten lassen. einfach mal irgendwas an den haaren herbei ziehen. tolle argumentation.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

falsch gepostet - deleted

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Aso

was falsch gepostet war, habe ich geloescht. das da drüber hat schon seine existenzberechtigung.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beiträge geil?? jombo?? :spam2:*closed*

hier gibt es nichts mehr zusagen bitte schließen. ich sehe es nicht ein weiterhin mit jombo zu diskutieren der immer wieder threads aufstellen die garkeinen sinn ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
beiträge geil?? jombo?? :spam2:*closed*

hier gibt es nichts mehr zusagen bitte schließen. ich sehe es nicht ein weiterhin mit jombo zu diskutieren der immer wieder threads aufstellen die garkeinen sinn ergeben.

junge, was willst du in meinen threads ? willst du nur stress machen ?

das ist spam was du machst !!!

dir hat mein letzter reply auf einen deiner posts nicht gefallen und jetzt schreibst du in all meine freds ``please close``.

dass das also aus einer persönlichen abneigung geschieht und auch ein ganz unverschämter spam ist, dürfte klar sein.

fass dir erstmal an die eigene nase.

du nervst junge !

alle was ich von dir in meinen freds finde sind beleidigungen, ``please close`` und irgendein gestänker !!!! erzähl also nichts von off-topic. das scheint wohl eher deine spezialität zu sein.

du hast mich jetzt echt fast so weit gebracht doch mal richtig beleidigend zu werden, aber die aufregung bist du nicht wert !

desweiteren ließ mal was ich vor dir gepostet habe, punkbuster ist bereit entsprechende post zu verfrachten. was fällt dir ein, hier so einen alarm zu machen und dann so eine wesentliche aussage, die im letzten posts ist, einfach zu ignorieren. kritisch.gif

du willst wirklich, wie gesagt, nur streß aus persönlichen gründen machen. würde mich freuen, dich im meinen threads NIE WIEDER zu sehen. man kann sich doch einfach aus dem weg gehen oder hast du nichts anderes zu tun ?

edit:

da ich alle hps und irc chans habe kann hier wirklich geclosed werdem, bevor die lage hier eskaliert, es zu beleidigungen und weiterem spam auf kindergartenniveau kommt.

PLEASE CLOSE !!!!!

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge, was willst du in meinen threads ? willst du nur stress machen ?

das ist spam was du machst !!!

dir hat mein letzter reply auf einen deiner posts nicht gefallen und jetzt schreibst du in all meine freds ``please close``.

dass das also aus einer persönlichen abneigung geschieht und auch ein ganz unverschämter spam ist, dürfte klar sein.

fass dir erstmal an die eigene nase.

du nervst junge !

alle was ich von dir in meinen freds finde sind beleidigungen, ``please close`` und irgendein gestänker !!!! erzähl also nichts von off-topic. das scheint wohl eher deine spezialität zu sein.

du hast mich jetzt echt fast so weit gebracht doch mal richtig beleidigend zu werden, aber die aufregung bist du nicht wert !

desweiteren ließ mal was ich vor dir gepostet habe, punkbuster ist bereit entsprechende post zu verfrachten. was fällt dir ein, hier so einen alarm zu machen und dann so eine wesentliche aussage, die im letzten posts ist, einfach zu ignorieren. kritisch.gif

du willst wirklich, wie gesagt, nur streß aus persönlichen gründen machen. würde mich freuen, dich im meinen threads NIE WIEDER zu sehen. man kann sich doch einfach aus dem weg gehen oder hast du nichts anderes zu tun ?

edit:

da ich alle hps und irc chans habe kann hier wirklich geclosed werdem, bevor die lage hier eskaliert, es zu beleidigungen und weiterem spam auf kindergartenniveau kommt.

PLEASE CLOSE !!!!!

siehe anderen thread (hier)

aber auch bei diesem thema ist es längst off topic es geht nicht mehr um das eigentlich thema des threads und deshalb close.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.