BattleBug 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Normalerweise lese ich die Bild ja nicht aber als ich das hier gesehen habe...ich hab mich weggeworfen vor lachen Hier klicken...!
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Liebes Gastes, ... da den Inhalt zu entziffern is gar nit so einfach
BattleBug 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Schön ist auch: Gebratener Bein des Kopfes des Vieh
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 ich musste sofort an die Duschkopf beschreibung denken die mir letztens in die hände fiel: Wir teilen ihnen nicht mit rein reinigungs die handbrause saubern aber eine kleine menge in wasser um keine Schaden an die Handbrause zu geben
K98 143 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Mir fallt auch einer ein. aber halt auf Englisch: We are play the best music
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Mir fallt auch einer ein. aber halt auf Englisch: We are play the best music
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Jeder unserer Gaste erhalten freies Verabschiedungs Gift wenn gehen - serviert in ein kalten Apperativ.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Bitte räumen Sie mein Zimmer aus! << na super musste viel lachen ~> danke
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 "Public Viewing" (Aufbahrung einer Leiche) "BodyBag"(Leichsensack) Denglish halt