wurstblinker 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Im Kubaurlaub auf einem Schild am Pool: "Wenn Durchfall, bitte nicht den Pool benutzen"
Dash*One 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Im Kubaurlaub auf einem Schild am Pool: "Wenn Durchfall, bitte nicht den Pool benutzen"
Spud 331 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Und nicht zu vergessen... My lovely Mr. Singing club Mein lieber Herr Gesangsverein
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Pfff dabei weiß doch jeder, dass es "My dear mister singing club" heißen muss!
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Don´t paint the Devil on the Wall! and last but not least: Your go-stop is over meadows... ...Dein Ge-halt ist über-Wiesen
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Funstuff. Immernoch. Wenn ihr das Ding nicht immer wieder nach oben posten würdet ...................
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Wenn ihr das Ding nicht immer wieder nach oben posten würdet ...................
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Guck dir den Thread doch einfach nicht an ! Du musst nicht jedes Thema hier auswändig kennen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Hat damit nichts zu tun. Ich persönlich finde das Thema einfach überflüssig. Das wäre wie neben dem "Hass Thread" einen "Was hat euch heute morgen schon aufgeregt?"-Thread zu erstellen. Das ist nur meine Meinung zu dem Thread.