Zum Inhalt springen
Hova

Gears of War

Empfohlene Beiträge

Jo danke da sist es was ich meinte.

mal ne Frage könnt ihr mir bei dem VPN netzwerk helfen ?

also ich habe ein Laptop der mit Wlan an einen Router mit den Inet verbunden ist.

Dann wollte ich die Box mittels Crossoverkabel von den LAnport des Laptops verbinden.

Nur geht da sirgendwie nicht und die anleitungen die ich gefunden hatte helfen mir auch net.

post-18762-1243431966_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mal Rechtsklick auf die Lan-Verbindung und dann unter dem Reiter "Erweitert" das Kästchen "Anderen Nutzern im Net ........." anklicken. Und der Laptop muss natürlich angeschaltet sein wenn du online spielen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höre mir mal wieder ein paar soundtracks vom zweiten Teil an..total geil, ab 1.35min kommt wieder das GOW Feeling hoch....brauch jetzt den dritten Teil :sabber: *Gänsehaut*

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man es trotz Verbot immer noch kaufen kann, also Teil 3 (bzw. irgendwie drankommen kann, ohne Mega-Ultra-Hyper Connections). Und irgendwie hab ich grad Lust auf die Kampagne von Teil 1, mim Kumpel *metzelfetz* xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man es trotz Verbot immer noch kaufen kann, also Teil 3 (bzw. irgendwie drankommen kann, ohne Mega-Ultra-Hyper Connections)

ach klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Soundtracks sind schon geil, die kommen mir demnächst per Amazon ins Haus. Sowas will ich als CD besitzen, solche genialen Soundtracks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die auch bei amazon bestellt...sind wirklich genial, ein muss für jeden GOW - FAN

*Gänsehaut* ^^

hab vorhin auch mal wieder angefangen zu zocken...brauchte erstmal wieder ne Zeit um klarzukommen aber dann gings :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal ne Frage hat hier jemande von euch das Buch Aspho Fields?

wie ist es kann man es auf Englisch lesen oder doch zu kompliziert?

Das letzte Buch was ich auf Englisch gelesen hatte wahr die Bio von Dennis Rodman.

habe irgendwie Bock mehr von der Vorgeschichte zu erfahren von GoW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der soundtrack von GoW ist so ziemlich das schlechteste am Spiel.. bis auf die ersten paar intronoten absolut ohne besonderheit.. ein langweilig daher dümpelnder soundtrack der eigentlich nicht zu einem kracher wie GoW passt. so meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute das All Fronts Map Pack geholt. Und ich muss schon sagen.... man verliert den Überblick bei insgesamt ca. 27 Multiplayer-Maps, wozu sie noch nichmal iwi gekennzeichnet sind---> als Neuling weiß man nich auf Anhieb, welche Map zu welchem Map Pack gehört---> Gamerscore farmen schwer gemacht (jaja, Noob, Kiddie, Suchti, Gamerscore ****, stimmt schon ^^). Die Deleted Scene is jetzt nich deeer Hammer, aber auch mal ganz lustig.

Aber allein der Grund, dass es hier nich zugänglich ist (und GoW!) war mir 1600 MS Points wert.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update für die 360 is da und diehier ist aber nicht enthalten, jetzt stellt sich die Frage obs die mti dem Darc Corner AddOn als Erfolge gibt ...

Könnte da mal jemand nachschaun ^^ ?

12486884112.jpg

12486884111.jpg

Kleidugn ist leider Avatar gebunden und nicht Konsolengebunden

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vl. dürfen es auch einfach nur die deutsche User nich sehen, so wie mit den Downloads, aber ich werd mich mal an die Erfolge ranhalten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vl. dürfen es auch einfach nur die deutsche User nich sehen, so wie mit den Downloads, aber ich werd mich mal an die Erfolge ranhalten ;).

ich hab jetzt schon öfters gelesen das es auch in anderen Ländern nicht käuflich ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.