Zum Inhalt springen
Hova

Gears of War

Empfohlene Beiträge

mir fehlt jetzt noch ein Erfolg der mal eben machbar ist (Zivilistenhatz)...die anderen beiden werden erst mit der zeit kommen <_<

2.0 Ernstgemeint

100.000 Feinde töten (beliebiger Modus)

und

Feiern wir, als wär's 1999

1999 Runden Multiplayer spielen (beliebiger Modus)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich wenn du das spiel nochmal neu durchspielst, sind dann alle auffindbaren sachen wieder da oder nur die die du beim ersten mal hast liegen lassne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich wenn du das spiel nochmal neu durchspielst, sind dann alle auffindbaren sachen wieder da oder nur die die du beim ersten mal hast liegen lassne?

Nur die die du vergessen hast.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, n paar Runden Wingman könnte man mal zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Gears Of War 2 Autoren, Joshua Ortega, hat nun bekannt gegeben, dass es zu dem Xbox 360-Actionspektakel bald einen neuen Einzelspieler-DLC geben wird. Bis auf den Hinweis, weiter am Ball zu bleiben und in der Hoffnung definitiv nicht enttäuscht zu werden verriet er jedoch nichts. Sicher ist, der DLC kommt, wenn es neue Infos dazu gibt, erfahrt ihr hier natürlich mehr!

quelle xboxfront.com

:w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir ein Map Pack mit Account A auf die Festplatte ziehe, kann ich das Map Pack dann auch mit Account B nutzen (welcher auf der gleichen Festplatte ist).

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher ? Demos, Themes etz funzen doch auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es selber probiert, mir über VPN und Ami-Acc das Flashback-Mappack gesaugt, mit meinem normalen Acc im VPN kann ich sie nicht nutzen, mit meinem Ami-Acc OHNE vpn hingegen schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Gears Of War 2 Autoren, Joshua Ortega, hat nun bekannt gegeben, dass es zu dem Xbox 360-Actionspektakel bald einen neuen Einzelspieler-DLC geben wird. Bis auf den Hinweis, weiter am Ball zu bleiben und in der Hoffnung definitiv nicht enttäuscht zu werden verriet er jedoch nichts. Sicher ist, der DLC kommt, wenn es neue Infos dazu gibt, erfahrt ihr hier natürlich mehr!

quelle xboxfront.com

:w00t:

Wird für uns deutsche eh nix :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal ne Frage ich ahbe mich jetzt bei Spielgrotte angemeldet um mir GoW2 zu ersteigern.

nun ist meine Frage wie kann ich den Verkäufer eien Frage zu dem Artikel stellen,

oder evtl. könnt ihr mir helfen es handelt sich um die UK Version von GoW.

bei der Beschreibeung steht nur da ses auf der dt. Box läuft aber nicht ob deutsche Sprachausgabe,Bildschirmschrift oder Untertitel enthalten sind.

wisst ihr da etwas von?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.