Zum Inhalt springen
Bierzelt

Ich will meinen Acc wieder! ^^

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

also ich hab vor nem Jahr aufgehört Bf 2142 zu zoggen und jetzt weis ich mein PW nicht mehr.^^

Ja jetzt könnte man sagen das man ja des PW an die E-Mail Adresse schicken lassen kann. Ja könnte man. Aber seit ungefähr 5 Monaten benutz ich auch meine alte E-Mail Adresse nicht mehr (bei gmx^^). Und daher weis ich auch dort das pw nicht. Nun bin ich natürlich erst mal her und habe alles aus probiert was mir eingefallen ist, dann hab ich versucht bei gmx an zu rufen.

ich habs versucht....ich habs versucht....ich habs versucht....ich habs versucht....ich habs versucht....

ich habs versucht....ich habs versucht....ich habs versucht....ich habs versucht....ich habs versucht....

danach habe ich mir gedacht das dort wohl blos eine einzige fette schwer hörige Frau –welche zu dem nur eine Hand frei hat weil sie mit der anderen sich Futter in die Luke schmeißt- mit nem Computer mit Win95 und nem Modem hock und wohl eine Bearbeitungsdauer von 1 bis 2 Jahren und einer Bearbeitungsgebühr von 50€ plus die Telefonkosten von 20€ hat.

Nach dem ich mir davon des Spiel 4 mal kaufen kann denke ich ich schreibe lieber ne nette Mail an EA.

Ich hoffe mal, das geht dort auch so schnell und einfach wie bei Steam. PW und E-Mail weg? => schnell n Foto machen hin damit 3 kurze Angaben und nach 2 Stunden hat man seinen Acc wieder.

So jetzt brauch ich dafür nur die Adresse an die ichs wohl am besten schicken sollte. Denn sonst versickert meine schöne Mail ja blos^^. Also wer mir n Link bzw ne Adresse geben könnte, dem wäre ich sehr verbunden^^.

Danke im Voraus

:super:

Bearbeitet von Bierzelt
Geschrieben

stimmt...qürd ich auch sagen. der support schafft es relativ schnell eine antwort zu geben. oder aber es liegen schon lösungen parat...obwohl ich das bei dienem fall eher nciht glaube

Geschrieben
:ph34r: Danke Leute! Ich hab mal ne ne Mail hin geschickt. Hoffe mal die sind nicht so lahm drauf Frau GMX :fear2:
Geschrieben

*gebannt* Schaut schlecht aus. Die schreiben mir mein Geburtsdatum würde nicht mit dem zusammen passen welches ich auf dem Acc angegeben habe. :cry3:

:dash2: Wie konnte ich nur :fear2::dash2:

Geschrieben

hmmm.... versuchs einfach weiterhin frag den support was du noch als Autorisierung abgeben kannst

Geschrieben

:( Er sagt, dass das nicht geht. Ich hab schon n Bild von meinem Game :guns: usw geschickt aber :zip: Aber wenn eine Angabe falsch ist sagt der können se den nicht frei geben.

Ich glaub das war die eigenltiche Vorgeschichte von Erfurt *lol*:guns:

Geschrieben

Da muss es trotzdem noch irgend ´ne möglichkeit geben und wenn du in 2142 noch nicht so weit warst könntest du dein Konto auch löschen lassen glaub ich zumindest

Geschrieben

Ne geht leider nicht. Hab des in der Art denen alles geschrieben. Die sagen mir immer bloß, dass meine Angaben nicht mit denen überein stimmen, die sie haben und mir deshalb den Account nicht geben können.

Aber ich habs mir jetzt einfach mal nommal schnell neu besorgt^^.

Wenn de wilsch kansch mal in die Freundesliste: ELBiro eintippen. :dafür:

:danke: Aber danke für eure Hilfe.

Geschrieben

Wie du hast´s dir neu gekauft????

Geschrieben

Ich hab ja keine andere Wahl wenn ich zoggen will.

Die geben mir meinen ACC ja nicht wieder. Jetzt hab ich mir des Deluxe Edition gekauft, für 20€.^^

Geschrieben (bearbeitet)

du hättest auch einfach nen neuen Account machen können

oder nicht? :unsure:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

japp, dann hätteste von 0 angefangen, aber neues spiel brauchste nur, wenn du deinen key verloren hast oder die disc jetzt 2 halbe sind... :D

Geschrieben

Man kann sein altes EA Konto nicht löschen und den Key wieder verwenden.

Geschrieben

Wenn hier eh grad mal Leute was lesen.

Kennt einer von euch nen guten BF2142 Clan. Sollte aber nix kosten weil ich blos Leute zum zoggen such.^^