complex 368 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Man kann sein altes EA Konto nicht löschen und den Key wieder verwenden. muss eigentlich, denn in jeder Videothek steht das Spiel im Regal, bei BF2 geht das auch löschen musst du den Account ja nicht, einfach ein neues Profil oder wie man es nennen will erstellen Aber hat sich ja eh erledigt Bearbeitet 31. Juli 2008 von complex
Bierzelt 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Aber um ein neues zu erstellen bräuchte ich ein Passwort^^ oder müsste in mein EA Konto kommen. Aber da komm ich nicht rein weil ich das PW nicht habe und auch die E-Mail Adressen nicht. OK? ^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) du loggst dich ingame doch mit deinem ea account an oder, so isses zumindest bei mir, dann mach nen neuen ea account, aber is ja nun auch echt banane, wenn du clans suchst, dafür hat diese board eine allerweltsumfassende zusammenfassung im ich suche spieler ich suche clan sektion link in 3...2...1... pfffring: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=14 Bearbeitet 31. Juli 2008 von b00zt
Bierzelt 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Wenn ich ins Game rein geh, kann ich dort wohl schlecht n neues Konto mit dem gleichen Key erstellen. Und das ich hier ne Anfrage wegen nem Clan mach liegt nur daran, dass sich sonst hier nicht viel tut. Bearbeitet 31. Juli 2008 von Bierzelt
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Und das ich hier ne Anfrage wegen nem Clan mach liegt nur daran, dass sich sonst hier nicht viel tut. ja, nich das dem thread langweilig wird
Bierzelt 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Nein. Mir schlafen die Füße ein bevor... ach was solls Bearbeitet 31. Juli 2008 von Bierzelt
Tobinator96 0 Melden Geschrieben 3. August 2008 Also ich kenn nen guten clan (bin selbst drin^^) http://www.dieheimatlosen-clan.de.tl/Home.htm Des is unsre hp. hast du xfire oder icq? Wenn nicht, geb ich mal Elbiro in bf ein und gib dir dann in namn vom admin (kostet auch nichts)