Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) hallo, seit einigen tagen sehe ich immer wieder den server ``hiller buben``. wer steckt da hinter ? kann ja sein, dass ich mich vertue, aber fuer mich stinkt das bis zum himmel nach nazi scheisse. ich kenne jemand der hiller heisst, seine familie hieß aber frueher hitler, wie der fuehrer halt. nach dem 2. weltkrieg durften oder mussten sich alle hitlers z.b. in hiller unbenennen. so viel weiß ich aus erzaehlungen, ka was wirklich dran ist. hoffe ihr koennt mich eines besseren belehren. wenn nicht, wäre es schoen, wenn die community irgendwie in kontakt mit ea treten koennte, damit der server weg kommt. Bearbeitet 28. Juli 2008 von Account_gelöscht
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Und wie genau stört dich das jetzt? Warst du auf dem Server und hast Beweisscreens oder ist das alles ne Vermutung? Selbst wenn, glaub ich kaum das EA dagegen was unternimmt weil das denen wie sicher 99% der anderen Spieler am Arsch vorbei geht^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Und wie genau stört dich das jetzt? Warst du auf dem Server und hast Beweisscreens oder ist das alles ne Vermutung? Selbst wenn, glaub ich kaum das EA dagegen was unternimmt weil das denen wie sicher 99% der anderen Spieler am Arsch vorbei geht^^ 1. es ist eine ziemlich sichere vermutung. es werden wohl nicht die kinder einer familie namens hiller den server gemietet haben. ausserdem frage ich, ob mich jemand eines besseren belehren kann und wer hinter dem server steckt. 2. ea hat wohl was gegen nazis, man kann sich auch nicht hitler oder h_i.-t#l,e+r oder sonst wie nennen. da sind die sehr strikt. es arbeiten einige juden bei ea und ein paar sind auch im management. 3. was mich an nazis stoert ? mich stoert, dass es sie gibt 4. auf den meisten servern hat man was gegen racist language... also werden wohl die meisten leute auch servernamen mit rassistischem hintergrund/anlehnungen stoeren. sonst wuerde es wohl massenhaft server ala white pride oder hitlers gaskammer geben. nazis gibt es leider zu hauf auf unserem battlefield. 5. von welchem planeten kommen sie ? Bearbeitet 28. Juli 2008 von Account_gelöscht
aklitzke 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 ich hätte da mal ne frage am rande... nen BF2 Nazi Server.... wen sollen die denn da spielen?? AMIs? Chinesen? MEC? UN? Britten? Russen? also theoetisch müssten die jede fraktion hassen, oder seh ich das falsch???? und kollektiven selbstmord begehen... ich halt das für ne ente... da wird sich einer bei der benennung seines Servers der auswirkungen hier im Forum nicht bewusst gewesen sein.. also nich immer gleich so mistrauisch sein und alles gleich glauben was einem aufgetischt wird!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Haha du Witzbold: 1) Ich hab gefragt ob du sicher weißt, dass es Nazis sind. Hätte ja sein können das du auf dem Server warst und dort im Chat gelesen hast oder in den Serverregeln. 2) Wenn EA in Sachen Bf so strikt wäre, würden nicht andauernd Cheater an der Topliste stehen. So wie ich das sehe kümmern die sich nicht um sehr viel. 3) Das ist ein Bf2 Funclan und kein Nazi Clan, das heißt der Thread kann geschlossen, verbrannt oder was auch immer werden. Wir heißen so, weil die Clangründer aus der Gemeinde Hille (NRW) kommen und dazu auch noch männlich sind. Man erkennt uns am Präfix =HB=. Quelle Also immer langsam mit den jungen Pferden Bearbeitet 28. Juli 2008 von Battlephil
NooK 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Was an hiller Buben so schlimm? Wenn einer nen Server hat der Adolfs Pub heisst muss das nicht heissen das der Typ n Nazi is... Is ein Name o.o
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. Juli 2008 ich hätte da mal ne frage am rande... nen BF2 Nazi Server.... wen sollen die denn da spielen?? AMIs? Chinesen? MEC? UN? Britten? Russen? irgendwo hast du recht. aber so kleinlich werden sie nicht sein. auch nazis spielen computer und eigene spiele auf modernem niveau wie battlefield haben sie natuerlich nicht. andererseits haben radikale moslems und nazis einen gemeinsamen feind: juden schau mal bei google, es gab schon einige ``lustige`` treffen zwischen weißen nazis und radikalen moslems ich halt das für ne ente... da wird sich einer bei der benennung seines Servers der auswirkungen hier im Forum nicht bewusst gewesen sein.. ich denke dass sie durch ea eingeschränt bei der serverbennung sind. so koennen sie aber ihre leute ansprechen und von uns merkt es keiner. es gibt ja nicht viele leute wie mich, die zufaellig einen hiller kennen und dem so die hintergruende dieses namens bewusst sind
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 bei solchen hirnfürzen geht mir das messer im sack auf... ich finde es immer wieder erstaundlich wo und wie die leute irgendwelche nazivergleiche finden oder sie rauslesen. Das ist schon ein erstaunliches stück, ihr müsst ja reichlich freizeit haben. Du hast vorher selber gesagt das sich der name hiller sich aus dem namen hitler abgeleitet hat. Ich kenne auch welche die hiller heißen, ab mit denen früher als kleine kinder krieg gespielt (wie es wohl tausend andere auch gemacht haben). Deiner schlußvolgerung nach müsste der junge oder die eltern von dem jungen auch nazis gewesen sein weil sie es ja zugelassen haben das ihr sohn der im nachnamen hiller heißt soldat spielt. An deiner stelle würde ich mal ganz vorsichtig sein mit solchen äußerungen und nicht gleich alles und jeden als nazi beschimpfen nur weil du da mal was gehört hast (hitler wurde zu hiller). Schon mal daran gedacht dass nur die wenigsten wissen das hitler zu hiller wurde (wenn es überhaupt stimmt was du da sagst)? Ich könnte mir gut vorstellen das sich einige leute da gewaltig auf den schlips getreten fühln.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Haha du Witzbold: 1) Ich hab gefragt ob du sicher weißt, dass es Nazis sind. Hätte ja sein können das du auf dem Server warst und dort im Chat gelesen hast oder in den Serverregeln. 2) Wenn EA in Sachen Bf so strikt wäre, würden nicht andauernd Cheater an der Topliste stehen. So wie ich das sehe kümmern die sich nicht um sehr viel. 3) Das ist ein Bf2 Funclan und kein Nazi Clan, das heißt der Thread kann geschlossen, verbrannt oder was auch immer werden. Quelle Also immer langsam mit den jungen Pferden danke, du hast mich eines besseren belehrt please close eine doppeldeutige anspielung ist fuer mich aber weiter nicht ausgeschlossen. aber an der legitimation des servernamens ist so ncht mehr zu ruetteln. Bearbeitet 28. Juli 2008 von Account_gelöscht
KacknOOb 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 ich hab schon oft,vor 1 jahr fast jeden tag bei den hillers gezoggt und nie irgendwelche naziparolen oder so gelesen. fehlanzeige,alles normale leute da.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Naja immer noch gut zu wissen das es Leute gibt denen das auffällt und dagegen was unternehmen wollen. Denke aber nicht das die Doppeldeutigkeit beabsichtigt ist/war.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Du hast vorher selber gesagt das sich der name hiller sich aus dem namen hitler abgeleitet hat. Ich kenne auch welche die hiller heißen, ab mit denen früher als kleine kinder krieg gespielt (wie es wohl tausend andere auch gemacht haben). Deiner schlußvolgerung nach müsste der junge oder die eltern von dem jungen auch nazis gewesen sein weil sie es ja zugelassen haben das ihr sohn der im nachnamen hiller heißt soldat spielt. die eltern sollte man ins gefängnis stecken. nein, spass !!!! dein vergleich passt nicht ganz ! An deiner stelle würde ich mal ganz vorsichtig sein mit solchen äußerungen und nicht gleich alles und jeden als nazi beschimpfen dreh mir bitte nicht die worte im mund um. der titel meines threads hat ein ?????? wie gesagt, es war eine vermutung und ich habe gleich gesagt, hoffentlich kann mich einer eines besseren belehren. bitte die kirche im dorf lassen .Schon mal daran gedacht dass nur die wenigsten wissen das hitler zu hiller wurde meine rede ich hab schon oft,vor 1 jahr fast jeden tag bei den hillers gezoggt und nie irgendwelche naziparolen oder so gelesen. fehlanzeige,alles normale leute da. supi
KacknOOb 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 hm,mom,seh grade das es den clan noch nich allzulange gibt. war ich wohl immer bei nem anderen hiller clan zoggen. sry,hätte mir schon bei den nicks auffallen müssen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 du solltest dir einfach für die zukunft merken nicht über irgendwelche leute schlussvolgerungen zu erstellen die du nicht beweisen kannst. Ganz besonders nicht dann wenn es in richtung nazi geht, sowas finde ich persönlich einfach nicht ok.