Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Deutscher Nazi Server bei BF2 ?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Naja immer noch gut zu wissen das es Leute gibt denen das auffällt und dagegen was unternehmen wollen. Denke aber nicht das die Doppeldeutigkeit beabsichtigt ist/war.

danke

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
du solltest dir einfach für die zukunft merken nicht über irgendwelche leute schlussvolgerungen zu erstellen die du nicht beweisen kannst. Ganz besonders nicht dann wenn es in richtung nazi geht, sowas finde ich persönlich einfach nicht ok.

wir drehen uns im kreis. ich habe nicht ``geschlussfolgert``, ich hatte eine vermutung und zur sicherheit die community zu ihrer meinung befragt um den sachverhalt zu klaeren.

bei verdacht wird ermittelt, aber niemand verurteilt....und das ist auch gut so.

schau bitte was Battlephil geschrieben hat. meine einstellung ist schon ok

Bearbeitet von Account_gelöscht
Gast Account_gelöscht
Geschrieben
hm,mom,seh grade das es den clan noch nich allzulange gibt.

war ich wohl immer bei nem anderen hiller clan zoggen.

sry,hätte mir schon bei den nicks auffallen müssen.

ne du hast schon recht

http://www.hillerbuben.de/index-Dateien/Page400.htm

Geschrieben
2. ea hat wohl was gegen nazis, man kann sich auch nicht hitler oder h_i.-t#l,e+r oder sonst wie nennen. da sind die sehr strikt.
Das halte ich für ein Gerücht. Der Servername ist frei wählbar und auch die Spielernamen unterliegen per se keiner Beschränkung.

4. auf den meisten servern hat man was gegen racist language... also werden wohl die meisten leute auch servernamen mit rassistischem hintergrund/anlehnungen stoeren. sonst wuerde es wohl massenhaft server ala white pride oder hitlers gaskammer geben. nazis gibt es leider zu hauf auf unserem battlefield.

Das ist was anderes, es gibt für die Servermanager (die nicht von EA sind), Wörterlisten, die man selbst erweitern kann, mit "bad words", die einen Spieler kicken, wenn er entweder im Chat oder als Name solchen Wörter benutzt.

Und die heute sind solche Leute eher der Meinung, den Rechtsstaat mit seinen eigenen Mitteln schlagen zu wollen, sie werden sich also nicht offen so äußern, ich habe durch Zufall mal in die Nationalzeitung reinschauen können, dort wird nicht offen geredetdarüber , das ist alles sehr subtil verpackt, daß man manches mehrmals lesen muß, um die Wirkungsrichtung zu erkennen.

Und bevor ich irgendeinen Serverbetreiber derart verdächtige, versuche ich erst mal rauszubekommen, was dahintersteckt.

Geschrieben

Und damit ist dann wohl alles gesagt.

Closed

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.