Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

godofflame

Clan?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte fragen ob es in diesem Forum einen Clan gibt und wenn nicht ob jemand Interesse hat einen zu gründen bzw mit mir zusammen zu gründen?

Hoffe es findet sich was ;)

mfg,

GoF

P.S.:Falls wir einen Clan gründen dann am besten mit Leuten die vor allem Abends zwischen 20h u. 23h online sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt interesse daran einen zu gründen, gibt aber glaub ich auch schon einige...bin meist auch abends zu deiner genannten zeit online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab mal ein bf-g squad, haben uns da auch öfter zum zocken getroffen, der ein oder andere fun-war war auch dabei. Nur leider verliefen sich die leute, fehlende zeit, interesse oder sonst was. Nette idee, ich wünsch euch viel erfolg und gut schuß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

Ich hoffe es klappt,wäre ja schade wenn man bei solch einem geilen Spiel keinen gescheiten Clan zusammen bekommt.

Also wer Interesse hat,MELDEN!!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja , wir sind zwar kein Clan, aber eine Community, wo sich die leute treffen können und austauschen.

Wir sind ja schon alte hasen in der BF Scene allgemein. Seit nun fast 4 Monaten haben wir uns ja ganz offiziell zur Multigaming gewandelt. Unter anderem eben auch Konsole.

Wir haben schon ein anständigen Sqad bei BFBC zusammen von gut 6 Leuten, die regelmässig um diese Zeiten Spielen, System ist die XBox 360.

Wenn ihr intressse habt, kommt sonst gerne mal auf die Page : www.swizz-gamingnet.com

oder Added mich : SWIZZ PatRebell

zudem haben wir ja unsere Liste hier im Forum, wo alle ihre XBOX gamertags angegeben haben, adde mal die Leute, die spielen gern mal ein Ründchen, habe schon mit ein paar hier aus BF-G gezockt

greeetz u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja clan is bei dem spiel doch eher so lala oder, ich würd sagen mangels clan-tag und private game unterstützung isn squad eher passend, also alle inne freundesliste setzen und ein ts zum sammeln ausmachen, aufn ts gehen und zocken, iwann kommen dann sicher welche dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,kommt drauf an wie mans sieht.

Clanwars gehen leider nicht,aber mit einem Clan zusammen gegen noobs kämpfen macht auch ne menge spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das sie das mit nen Update raus bringen warum nicht vorher denn die Vorgänger waren sowas von beliebt bei den Clans und jetzt das man muss warten.

Mal sehen wann das Update dann mal raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das sie das mit nen Update raus bringen warum nicht vorher denn die Vorgänger waren sowas von beliebt bei den Clans und jetzt das man muss warten.

Mal sehen wann das Update dann mal raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee godofflame.. ich hätt auch lust leute.. zock auch aufa ps 3.. müssen nur was organisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey YaHKo, wir haben gestern zusammen gezockt. Konnte mir irgendwie wohl deinen Namen merken :)

Also Clan würd ich ausschließen, aber man kann sich ja online treffen. "godofflame" ist auch schon in meiner friendlist. Das Dumme an der Sache ist nach wie vor der Voicechat auffer PS3 oder hat sich der tatsächlich verbessert? Weiss da jemand was Näheres?

Ansonsten zocke ich mit meinem Nachbarn(über Telefon mit Headset), also sowas wien Team und wir räumen auch ganz gut auf :D . Nur wären da tatsächlich mehrere Leute ab und zu ganz wichtig. Also wenn das klappen sollte, wären wir vier Mann. Sollte der Voicechat allerdings immer noch so miserabel sein, lasse ich es lieber . Denn Kommunikation im Game ist meiner Meinung nach sehr sehr wichtig. Mir kommt es auch immer so vor als (auf jedenfall auffer PS3) wären nur "Einzelkämpfer" unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.