Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

godofflame

Clan?

Empfohlene Beiträge

Hast du teamspeak?Und ein Headset fürn PC?

Wenn ja dann isses perfekt,jeder von uns macht TS an,darüber kann man dann richtig schön zocken.Ich denke wir dürften dann auch den TS Server von BF-games benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon. allerdings steht der Computer in einem anderen Raum.....und unsere Räume sind nicht klein.

Außerdem sollte der Voicechat funktionieren. Kann nicht sein dass man ständig irgendwas Anderes "erfinden" muss damit das mal klappt. Find ich persönlich echt schwach von Dice das die das nicht auffe Reihe bekommen. Dann hätten se lieber den ConquestModus weglassen sollen und dafür mal nen ordentlichen Patch bringen können. Bei der XBox kann man sogar während zwei Spieler unterschiedliche Spiele spielen den VoiceChat nutzen (privatchat). Das das bei der PS3 nicht funzt ist mir auch schleierhaft. Sony hat da auch noch nicht wirklich reagiert.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm,schade.

Naja,abwarten was der August noch so bringt,vill gibts mal wieder ne Firmware von Sony und ein Patch für battlefield,man weis es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit dem Clan Support gibt es da endlich mal was neues°!

Ich finde das langsam etwas nervig mit nur 4 Leuten zu Zocken wir wollen langsam mal Richtige Wars machen und nicht diese Sche..e mit den Squads wo in den anderen Squads irgendwelche Teenie Inselaffen sind dienur scheiße bauen oder Team Kammeraden Killen!!!!!!

Währe Cool wenn einer was neues darüber wüsste!

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nix neues.

wann das Update kommt steht quasi in den Sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal Gespannt ob und wann das denn endlich mal los geht.

Das Spiel hatt ja potenzial aber es wird mit so einer sche..e herunter gerissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es wird eins kommen

* Clan support/private rooms/team chat

* Auto balancing on servers

* Continued support against stats exploits

* VOIP issue on PS3 (working with Sony on this)

* Squads might be split up when joining a server as a squad. This is due to team balancing in the games that are being joined, and usually resolves itself in round 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.