Tomcraft 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 Wer von euch hört denn so alles Techno oder sonstwas elektronisches? Möcht ma wissen,was ihr grade so für Technolieder hört! Ich höre: Benny Benassi - Able To Love Junior Jack - E Samba Ravers On Dope - Trip 2 Wonderland RMB feat. Talla 2XLC - Spring 2003 Tomcraft - The Circle War gestern wer von euch auffer REINCARNATION? Die war Hammer! PS: Nur TECHNOGURUS zu Wort melden
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 Ich höre Techno LAde mir die stücke meißt einen monat vor erscheinungs termin runter höre daher alles mögliche an techno
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2003 Und wat zum beispiel? Kennste die Lieder da oben? Sind auch (fast) alle neu!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 Weißt du wie viel techno ich auf meiner platte hab? über 70gb da kann ich mir wol kaum namen merken
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2003 Und wat willste mit soviel? Ich mein,da find man ja nix mehr gut und hört einfach alles ab!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 Nach der Techno version hiervon <<<<<<<Ziel Speichern unter sucher ich schon ewig <edit> na wisst ihr wass es is? <edit2> oh sry mein ftp prog hat ausvershen die datei gelöscht ich lade es schnell wider hoch
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2003 Wie Captain Future???? Nöö,ich habs seit ein paar Jahren und schwer isses net zu erraten,obwohl der Hauptteil nicht dabei ist!
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2003 Hää,wieso suchst dus schon ewig? Wenn du weisst wies heisst? Ich habs übrigens jetzt erst gelesen,dass dort THE FINAL steht!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 Das war so eine der ersten Animie serien die es in deutschland gab lief immer sonntags das is so etwa 7-8 jahre her
Manitu 10 Melden Geschrieben 25. August 2003 ich höre auch ab und zu techno. hauptsächtlich von DJ Tatana, DJ Energy, DJ Mind-X, DJ Snowman, DJ Noise! wem die einen oder anderen nix sagen: sind schweizer DJs
Deringer 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 Ich höre eigentlich ausschliesslich Techno , es ist schon mein Genre seit ich 13 Jahre alt war. Im mom sind meine Favorites Richard Harvey (USER ) ,Richi Hartwin ( MINUS KANADA ) geile Music Acid mit Rockelementen und Gitarrenriffs ,Fumiya Tanaka ( TOREMA TOKYO ) ,Paul Kalkbrenner (BPITCH CONTROL ) und Christian Vogel (TRESOR ) mein momentanes Lieblingset ist UROS UMEK ( MONOID) LIVE at Martin Kerpan CLub Maribor einfach genial straight und percussive wie ich es mag B)
scarface 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 Ich höre eigentlich ausschliesslich Techno , es ist schon mein Genre seit ich 13 Jahre alt war. Im mom sind meine Favorites Richard Harvey (USER ) ,Richi Hartwin ( MINUS KANADA ) geile Music Acid mit Rockelementen und Gitarrenriffs ,Fumiya Tanaka ( TOREMA TOKYO ) ,Paul Kalkbrenner (BPITCH CONTROL ) und Christian Vogel (TRESOR ) mein momentanes Lieblingset ist UROS UMEK ( MONOID) LIVE at Martin Kerpan CLub Maribor einfach genial straight und percussive wie ich es mag B)