Major Koenig 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 ich höre meist elektronische musik, so trance-zeug mag ich aber nicht, eher so unbekannte labels. zb miss kittin, felix da houzecat, aphex twin um nur einige wenige zu nennen...
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 25. August 2003 Na,so unbekannte Leute höre ich eher nicht! obwohl von dem,von mir genannten,man noch Tomcraft und RMB kennen! Aber der Rest dürfte unbekannt sein (so wie ich die lieder in Erinnerung habe) Naja,wenn mal was unbekanntes ins Haus kommt,dann ist es Hakke so wie BUZZ FUZZ oderMARSHALL MASTERS (obwohl,die könnte mana auch kennen) hehe
Weapon X 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 Moin! Ich höre ausschließlich nur elektro Hardcore. Mainstyle, Newstyle, Phuture, und Industrial. MfG Weapon X
Neo 007 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 ich höre meist elektronische musik, so trance-zeug mag ich aber nicht, eher so unbekannte labels. zb miss kittin, felix da houzecat, aphex twin um nur einige wenige zu nennen...
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 Weil ich eingefleicschter Trekkie bin höre ich auch manchmal sowas Hier
Deringer 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 Ich höre eigentlich ausschliesslich Techno , es ist schon mein Genre seit ich 13 Jahre alt war. Im mom sind meine Favorites Richard Harvey (USER ) ,Richi Hartwin ( MINUS KANADA ) geile Music Acid mit Rockelementen und Gitarrenriffs ,Fumiya Tanaka ( TOREMA TOKYO ) ,Paul Kalkbrenner (BPITCH CONTROL ) und Christian Vogel (TRESOR ) mein momentanes Lieblingset ist UROS UMEK ( MONOID) LIVE at Martin Kerpan CLub Maribor einfach genial straight und percussive wie ich es mag B) ein wahrer kenner!! auf den "real" techno bin ich damals durch steve mason und seiner show "in the mix" auf bfbs gestossen. ich höre zur zeit "i love techno 2003 - mixed by stanny franssen"
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 25. August 2003 Werden sie das nicht alle? Und würdst du es nicht machen?? Ich nehms den nicht überl! Es kommen neue unbekannte!
Deringer 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 Werden sie das nicht alle? Und würdst du es nicht machen?? Ich nehms den nicht überl! Es kommen neue unbekannte!
scarface 0 Melden Geschrieben 26. August 2003 Werden sie das nicht alle? Und würdst du es nicht machen?? Ich nehms den nicht überl! Es kommen neue unbekannte!
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 26. August 2003 Das Cover von Scooter (maria) ist sowieso einfach beschissen! Das Lied ist zwar eingentlich gut,aber so ein abgöttisch geile Lied wie I LIKE IT LOUd von den MARSHALL MASTERS zu covern,ist einfach dreckig! Zumahl das Lied gar nicht mal so alt ist,aber eben nur nicht von der Mehrzahl der Scooterfans gekannt wird! Sodass ein Cover naheliegt und wo man fleißig Kohle machen kann! Das Orig. ist um längen besser! Maria = Radio || Ich muste mich trotzz meiner Wut pber diesen bescheuerten text totlachen!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 26. August 2003 Ich öre zur zeit eigentlich Scooter Special D Dance Nation Master Blaster Lovestern Galaktika und etwas härteren Techno (Rotterdam Terror Corps, Neophyte etc.) MfG OpaWilli
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 2. November 2003 es gibt ja eine menge kleiner label, die ihr zeug zum kostenlosen download abieten. wenn jemand was nettes kennt, bitte hier posten. zb PHONOGEN imputor?