Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Stefan1990

BFRM Hilfetread

Recommended Posts

kann mit wer sagen wie ich als "hauptadmin" eins bf1942 server mit dem BFRM nachrichten an die spieler schreiben kann? damit mein ich das was im ingame chat gelb geschrieben ist und vom admin ist ohne das er als spieler am server ist! :fear2:

Players-Tab und dann unten in die Zeile die Nachricht eingeben.

So jetzt kommt bei mir auch ein Fehler wenn ich connecten will. :blink:

post-24944-1220606551_thumb.jpg

post-24944-1220606551_thumb.jpg

Sieht so aus, als ob der Manager auf dem Server nicht läuft oder erreichbar ist. Ist der richtige Port eingestellt?

Server ist eben abgestützt:

Server terminated with exit code 11.

Kann man irgendwo sehen was die exit codes bedeuten?

ich glaube der bedeutet: "Pech gehabt"

der 11er war glaube ich das der Server aufgrund schlechter programmierung abgeschmiert ist.

kann mal vorkommen.

PS: bleibt das warten auf einen neuen Patch :)

Wenn man im BFRM ist, geht das stark auf den Server ?

Also kann es dann für die anderen laggen?

Ok.

Kann man einstellen, das die Adminnachrichten länger stehen bleiben? Di kann man ja kaum lesen so schnell sind die weg :(

Habe ein problem mit meinem server! Es laufen die mods FH 0.7 und FHWS drauf. (Im moment nur FHSW maps)

Wenn ich den server stope um mit einer bestimmten map zu starten drück ich auf STOP, wähle eine map aus und geh auf "set nextmap". dann geh ich auf status und auf refresh. dort sehe ich das alle passt und drücke auf START. doch jetz ladet der server die map die vor dem STOPen lief.

Du hast diese Map wahrscheinlich als Idle Map, darum wird sie gestartet.

Ein Neustart ist aber gar nicht notwendig:

post-24944-1221824363_thumb.jpg

Den "Change Map" Befehl habe ich noch nie versucht. Bei uns läuft eh nur eine Map ;)

Vor allen Dingen muß man nach dem Absetzen eines Befehles warten, bis man das Nächste macht. Wenn man mehrmals Refresh hintereinander drückt, bekommt man außer ein "Oh Damn", nicht viel Sinnvolles geliefert.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.