Zum Inhalt springen
SoKuLLu

Heli vs Jet Video

Empfohlene Beiträge

was ist daran so schlimm ich meine wenn man Makros benutzen kann dann macht man das auch und wegen der Hitbox so schlimm find ich das nicht manche haben nen Ping von 15 und andere einen von 150 wenn die das dann anpassen so soll es mir recht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist es ein gelungenes Fragmovie, vor allem das Intro gefällt mir.

Ich bin auch gegen Macros & Config, aber wer sie benutzen will..... :)

Ich bin auch ziemlich gut (soll nicht hochnäsig wirken!) im Heli und würde gerne mal ein Video machen, aber ich hab nur einen 1200 MhZ Prozessor ( Ja, sogar mit so einem Teil läuft Battlefield 2 rofl) und eine 256 MB Grafikkarte! d. h. sogar ohne Fraps etc. ruckelt es ganze Zeit im Spiel, wie soll ich denn da was aufnehmen ? :(

Dennoch treffe ich die Jets usw. mit der TV Rakete, wer möchte, kann mich gerne bei xfire mal adden und mit mir ein kleines Battle machen ;) xfire : damnhack (nein, ich bin kein hacker. das soll gegen hacker sein)

Ich hab bei Youtube 5 Sternchen für dein Video gegeben, mach weiter so ;)

Mit freundlichen Grüßen TearsDontFall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach jede Sekunde nen Screenshot druck sie aus und mach Daumenkino...

Sry aber bei dem System is da eig nix mehr zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das mit der pinganpassung mal direkt probiert (siehe hier) und wurde dann vom server gekickt...

ansonsten nettes video - und für mich auch kein baserape: die jets werden nicht beim starten abgeschossen und sobald sie erstmal in der luft sind, sind sie dran... sonst könnten sie ja immer wieder in ihre "homezone" flüchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das mit der pinganpassung mal direkt probiert (siehe hier) und wurde dann vom server gekickt...

ansonsten nettes video - und für mich auch kein baserape: die jets werden nicht beim starten abgeschossen und sobald sie erstmal in der luft sind, sind sie dran... sonst könnten sie ja immer wieder in ihre "homezone" flüchten.

es gibt doch auch server, auf denen BR nicht verboten ist (This is War, Baseattack is allowd, deal with it) :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch treffe ich die Jets usw. mit der TV Rakete,

Schon klar , wenn sie unbenutzt am Boden stehen :yiiiiha:

Was das Video angeht, kann ich nur sagen (Makro oder Config hin oder her ) man muss sich als JET-Pilot schon ganz schön dusslig anstellen, um sich von der HELI-TV abschiessen zu lassen ;)

Aber andererseits trau ich dem Spiel was Hacks usw. angeht sowieso keinen Millimeter mehr !!! und es geht ja seit 9 Monaten auch OHNE !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ^^

Nein, wenn sie in der Luft sind natürlich!

Ich hab 1200 MhZ, ist aber hochgetaktet auf immerhin 1600 MhZ, dann 2 GIG arbeitsspeicher, GeForce NX6200AX 256 MB, 30 GB Festplatte. Joa, und es läuft. Ruckelt alles, aber ich kann trotzdem spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ^^

Nein, wenn sie in der Luft sind natürlich!

Ich hab 1200 MhZ, ist aber hochgetaktet auf immerhin 1600 MhZ, dann 2 GIG arbeitsspeicher, GeForce NX6200AX 256 MB, 30 GB Festplatte. Joa, und es läuft. Ruckelt alles, aber ich kann trotzdem spielen. :)

das macht doch garkein spaß so zu spielen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich als JET-Pilot schon ganz schön dusslig anstellen, um sich von der HELI-TV abschiessen zu lassen ;)

da muss ich dich leider enttäuschen.

darunter waren viele spieler deren main vehic der jet ist, natürlich ist es schwerer wenn es sehr gute piloten sind, aber kein jet kann nur loopings machen, man muss abwarten bis er jmd bombt oder einen heli abschießen will.

naja um diese perma diskutation hier noch weiter anzufachen, ich benutze leider kein makro, ich habe eine sehr gute maus und mit ein bisschen übung hat man ein manuelles makro lol..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne kills. Du hast echt was drauf :super: . Würde gerne wieder bf2 spielen, aber da ich immer einen Ctd bekomme, bleibt mir das aber verwehrt.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde noch nie in nem Jet von nem Heli abgeschossen dafuer is die TV einfach zu lahm...

Vorallem jetz mit Joystick is das ausweichen null Problemo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde noch nie in nem Jet von nem Heli abgeschossen dafuer is die TV einfach zu lahm...

Vorallem jetz mit Joystick is das ausweichen null Problemo.

Die chance einen auf nem server zu treffen ders kann is auch äußerst gering :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.