Zum Inhalt springen
SoKuLLu

Heli vs Jet Video

Empfohlene Beiträge

sehr schöne kills. Du hast echt was drauf :super: . Würde gerne wieder bf2 spielen, aber da ich immer einen Ctd bekomme, bleibt mir das aber verwehrt.. <_<

Gut mein padawan du machst fortschritte

wenn üben willst melde dich per xfire: akaorcram :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das mit der pinganpassung mal direkt probiert (siehe hier) und wurde dann vom server gekickt...

ansonsten nettes video - und für mich auch kein baserape: die jets werden nicht beim starten abgeschossen und sobald sie erstmal in der luft sind, sind sie dran... sonst könnten sie ja immer wieder in ihre "homezone" flüchten.

na dann guck dir das video nochmal gut an.

nochmal zurück zum ping anpassen.

ich gebe also den befehl in die konsole ein und habe davon was? ich passe meinen ping an? am gegner oder wie?

wenn mein gegner nen höheren hat nehm ich nen noch kleineren oder wie jetzt?kann mir dat mal jemand einfach erklären bitte...kapiers nisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu kuck halt mal hier - 8 seiten diskussion inkl. videos zum thema "PING DEM SERVER ANPASSEN" - warum (bf2 korrigiert den ping automatisch auf 100), wie (irgendeine con-datei umschreiben) oder den consolenbefehl), was bringts (besser treffen - die hitbox ist auf dem modell) .... die ersten 3-4seiten sind am wichtigsten und in post 51 hast du video mit direktem vergleich zwischen ping angepasst und normal (achte auf die trefferanzeige).

wegen baserape soll ich das video nochmal anschauen? na ja, vielleicht hab ich was übersehen - bin prinzipiell kein freund von baserape - aber zum einen ist es ja nicht überall verboten (wie schon jemand schrieb) und wenn, dann ist es auch nur ein geringer anteil im video...

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Video hat er halt Jets die gerade über die Base fliegen abgeknallt, aber auch 2-3 Helis die über die Base geflogen sind, meines Erachtens ist das nicht so schlimm. Das nenn ich kein richtiges Rapen, ich bin auch total gegen Baseraper aber sowas ist nicht so schlimm. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.