Zum Inhalt springen
McTom

Spielen ohne Config-Tweaker

Empfohlene Beiträge

Weiss das auch nicht so genau, da müsst ihr die Erstplatzierten in der ESL fragen^^

Soweit ich weiss lässt sich aber die Anzeigedauer von den Nametags recht verlängern, sodass man die dann um die Ecke sehen kann usw.

Richtiger Wallhack ist das zwar nicht aber wenn man sich vorstellt dass man solche Sachen einfach einstellen konnte...vielleicht finde ich noch den GGC Thread wo das bisschen erläutert wurde.

Bearbeitet von rsnk BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Aktion sehr gut.

Wer sein Können von irgendwelchen Config tweaks abhängig macht, sollte einfach mehr üben um mit den normalen Einstellungen zurecht zukommen.

Schade das es aber trotzdem noch viele Möglichkeiten gibt in BF2 legal zu bescheissen. Das hängt aber leider mit der Notwendigkeit zusammen das PC spiele auch auf schwächeren Rechnern laufen müssen etc.

Ich kenne einige Leute die gute PCs haben aber trotzdem bestimmte Einstellungen so wählen das z.B. dunkle Ecken ausgeleuchtet werden oder die Vegetation ausgeblendet wird.

Gut letzteres ist eine schwäche der BF2 Grafikengine (das wurde bei Joint Operations wesentlich besser gelöst).

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Resonanz unserer Gäste ist weitgehenst positiv.

Viele Stammgäste haben zurück auf ihre Default-Werte gewechselt und befürworten die Überprüfung der Usersettings, Sound und Video Config-Dateien.

Ich denke mal auch, dass die meisten auch nur ihren Ping in der Config angepasst haben (was ich nicht für Cheaten halte). Laut Log-File fliegen etwas über 90% der "Tweaker" wegen einer modifizierten Usersettings.con raus.

Aber gestern wurden so auch 6 Leute entfernt, die in ihren Sound und Video-Configs rumgefummelt haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls es OT ist, aber wie und warum sollte man seinen Ping in der Confic eintragen ?

Naja, erst mal: Auf Servern, auf denen die Configs überprüft werden, sollte man es unterlassen, da es zum Kick führt ;)

Ansonsten haben die Programmierer von BF2 wohl angenommen, dass jeder Spieler einen Ping von 100ms hat. Dieser Wert ist in einer Config hinterlegt und kann manuell z.B. mit Wordpad geändert werden. Ob dies etwas bringt, da scheiden sich die Geister. Es gibt viele, die darauf schwören und es gibt ebenso viele die sagen, dass es gar nichts bringt.

Leider kann man über die Configs halt noch mehr anpassen, als nur seinen Ping. Deshalb gibt es nun immer mehr Server, die Config-Tweaking nicht mehr dulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich schau mich mal auf Euren Server um, mag diesen tweak und cheat müll eh nicht haben.

Haben meinen Account kaputt gemacht nur weil ich auf nem falschen Server gejoint bin, auf einmal hab den Rang eines

2nd Lieutenant und meine stats sind futsch.

Carp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.