Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr.T

Dc-Extendet 0.39k2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit gestern gibts eine inoffizielle Erweiterung des Desert Combat Mods, die DC_Extended 0.39k2!!

Also diese Mod bringt einige sinnvolle Verbesserungen, wie z.Bsp. gelenkte Sam-Rakteten :D , wenn diese auch nicht perfekt umgesetzt sind( Skins u. Models der Fahrzeuge)! Die Mod is nur knapp 6 mb groß und es lohnt sich echt!! Download mich!!

Ich hoffe das einige der Veränderungen in den offizielen DC Mod übernommen werden!

Geschrieben

ähhmm ist die dann noch kompatibel mit dem DC0.39 ????

Geschrieben
ähhmm ist die dann noch kompatibel mit dem DC0.39 ????
Geschrieben

Wenn ein egenständiger mod is dann kann ich den ja nich auf den agnzen servern für 0.39 spielen (sowas gabs auch bei 0.38 hat aber kaum jemand gespielt)

Geschrieben

nee es gibt extra server für die mod ( einen habsch mal gefunden, find ihn jetzt aber net mehr)

Geschrieben

dann warte ich lieber auf 0.4... hey und übrigens habt ihr schon das luftkissenboot gelenkt?! ich dachte das käme erst in 0.4 aaaaber des gibts schon jetzt in einer bestimmten map... nur weiss ich nicht mehr wie die heisst... <_<:rolleyes::ph34r:

Geschrieben
:P Ich finds gut aber Dc-Extendet 0.39k4 ist besser :P
Geschrieben

gibt's das etwa auch?! :blink::wacko:*argh*

Geschrieben

dc extentet ist voll cool! B)

wenn man im u-boot einen topedo abschiest kann man ihn steuern

bei der scud genau so

Geschrieben

warum spielt das eigentlich niemand im internet ich find da kein sever :huh:

erbitte hilfe <_<

Geschrieben

weil die auf 0.4 warten! wer saugt schon 4 verschiedene extended DC? ist vielleicht geil aber eben -> kein server... deshalb saug ichs nicht.

Geschrieben

wann kommt eigentlich 0.4?

ich hab jetzt einen server gefunden aber keiner drin (schade)

Geschrieben

Vieleicht bin ich ja zu blöd aber ich finde dieses Update 0.39k2 nicht auf der angegeben Seite nur 0.39k und das ist ja schon älter.