Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mr.T

Dc-Extendet 0.39k2

Recommended Posts

Seit gestern gibts eine inoffizielle Erweiterung des Desert Combat Mods, die DC_Extended 0.39k2!!

Also diese Mod bringt einige sinnvolle Verbesserungen, wie z.Bsp. gelenkte Sam-Rakteten :D , wenn diese auch nicht perfekt umgesetzt sind( Skins u. Models der Fahrzeuge)! Die Mod is nur knapp 6 mb groß und es lohnt sich echt!! Download mich!!

Ich hoffe das einige der Veränderungen in den offizielen DC Mod übernommen werden!

Wenn ein egenständiger mod is dann kann ich den ja nich auf den agnzen servern für 0.39 spielen (sowas gabs auch bei 0.38 hat aber kaum jemand gespielt)

nee es gibt extra server für die mod ( einen habsch mal gefunden, find ihn jetzt aber net mehr)

dann warte ich lieber auf 0.4... hey und übrigens habt ihr schon das luftkissenboot gelenkt?! ich dachte das käme erst in 0.4 aaaaber des gibts schon jetzt in einer bestimmten map... nur weiss ich nicht mehr wie die heisst... <_<:rolleyes::ph34r:

weil die auf 0.4 warten! wer saugt schon 4 verschiedene extended DC? ist vielleicht geil aber eben -> kein server... deshalb saug ichs nicht.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.