Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr.T

Dc-Extendet 0.39k2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geh mal auf bf42.de/com oder panzerfahren de

bei pf kanst du ältere news ansehen!

Geschrieben

lol ich waaarte jetzt schön brav auf 0.4 alles andere suxx echt

Geschrieben

@jihad@

weißt du zufällig wann0.4 rauskommt?

Geschrieben

ich würde sagen 2004 ;) denn da gibt's sicher noch 0.391, 0.392, 0.393 usw... nee ich würde sagen oktober oder anfangs novemeber. also es gibt ja noc nicht mal gerüchte... :(

Geschrieben
ich würde sagen 2004 ;) denn da gibt's sicher noch 0.391, 0.392, 0.393 usw... nee ich würde sagen oktober oder anfangs novemeber. also es gibt ja noc nicht mal gerüchte... :(
Geschrieben

lol jo ich würde aber sagen rein nach gefühl dc 0.4 12.november 03... oder 22. oktober 03...

Geschrieben

Ich find die Erneuerungen saugeil, machen richtig Bock zu zocken !

Am coolsten find ich, das man Buggies aus der AC-130 abwerfen kann und die Bombe natürlich :D ...

Also ich finds cool und hab erst durch euch mitbekommen das ne neue Version draußen ist - DANKE :wub:

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

also bei mir kommt nichts inoffizielles auf mein bf, hatte schon schlechte erfahrungen... <_<

Geschrieben
Erstellt am 7. Sep 2003, 12:25

--------------------------------------------------------------------------------

also bei mir kommt nichts inoffizielles auf mein bf, hatte schon schlechte erfahrungen... 

Geschrieben

Ähm sorry ich bin vieleicht zu dumm dazu aber wie kann ich denn Text von einem anderen Weiß machen wenn ich im antworten will? :blink:

Geschrieben
Ähm sorry ich bin vieleicht zu dumm dazu aber wie kann ich denn Text von einem anderen Weiß machen wenn ich im antworten will? :blink:
Geschrieben

ich habs mal gemacht :)

Geschrieben
Erstellt am 7. Sep 2003, 12:25

--------------------------------------------------------------------------------

also bei mir kommt nichts inoffizielles auf mein bf, hatte schon schlechte erfahrungen... 

Ja was für welche? Ich finde DC Exendet einfach gail, wegen den steuerbaren Raketen und wie oben schon gesagt wegen der AC 130!