Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.House

Filmprojekt

Empfohlene Beiträge

cool wird ja langsam....hab schon mal versucht die strandfront ausm film nachzubauen aber battlecraft ärgert mich zu doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hmm wenn wir was besonderes machen wollen dann reicht die standart map vieleicht nicht aus.

Beim start der Mission, wo se alle losfliegen in der Dämmerung (original). Das könnte man mit Battlecraft auch so ähnlich hinbekommen. Sonst wär es zu hell in Irving.

Oder wir fliegen allemann in Hastings los :D oder von Lang Vei. Wir könnten noch bei Flamingdart über das Wasser fliegen bis wir in Irving angekommen sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Irving ist zu Neblig.

Wenn wir dort auf Dorfzentrum landen, sollten wir mind. 2 Volle Hueys haben.

Wird sicher toll, aber wir brauchen schon etwa noch 6 Leute.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Irving ist zu Neblig.

Wenn wir dort auf Dorfzentrum landen, sollten wir mind. 2 Volle Hueys haben.

Wird sicher toll, aber wir brauchen schon etwa noch 6 Leute.

Greez

Nebel bzw. Tageinstellungen sind keine grosse Sachen, geht sogar mit Battlecraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn wir was besonderes machen wollen dann reicht die standart map vieleicht nicht aus.

Beim start der Mission, wo se alle losfliegen in der Dämmerung (original). Das könnte man mit Battlecraft auch so ähnlich hinbekommen. Sonst wär es zu hell in Irving.

Oder wir fliegen allemann in Hastings los :D oder von Lang Vei. Wir könnten noch bei Flamingdart über das Wasser fliegen bis wir in Irving angekommen sind^^

naja da kann man sich ja mit schneiden helfen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebel bzw. Tageinstellungen sind keine grosse Sachen, geht sogar mit Battlecraft

is aber echt schwierig so einstellungen über battlecraft...

ich hab ausversehen in den movie thread gepostet von logi :/

aber is jetzt ehn alter stand...ich hab schon angefangen ne charlie dont surf map zu bauen ...aber irgendwie...

ach ich weiß auch nich ... ich stell mal nachher nen link zu meinen xfire screenes hier rein ..schaut euch doch mal bitte die map in der rohfassung an....btw wieviele objekte dürfen auf so ne map ?? wegen dem dichten dschungel...hat da schon jemand erfahrung??

hier der link zu meinen screenshots http://de.xfire.com/screenshots/smokyder3/...d201f5d8953.png

ich hab erstaml die irving lichteinstellungen genommen

mini map hab ich auch noch schnell erstellt also vergesst bitte die paint zeichnung im anderen thread ^^

uuuund hat noch jemand ne idee für farbigen rauch (außer die sniper nades)

aber ich denke wir bleiben lieber bei den standard maps...BATTLECRAFT SUCKS SOOOOOO HARD !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessiert schon, aber wenn niemand denn Anfang macht wird aus dem Projekt auch nichts,

Ich sehe Smoky als CO dieses Filmes, er soll einen Server bereit stellen plus TS. Etwa 3 Daten rauspicken und dann können wir uns untereinander abstimmen.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

abwarten es werden sich bestimmt noch mehr melden :) wenn es losgeht können wir ja die Leute in der Liste per PN benachrichten damit es keiner verpennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt lustig.. ich modde euch alles, was ihr braucht

mach auch gern mit (auch als pilot für f4 oder heli, is egal, ich mach alles)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super es melden sich ja immer wie mehr.

Und das Angebot von Cthulhu nehmen wir doch sicher an, toll das wir nun jemanden gefunden haben.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.