Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.House

Filmprojekt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte letzt die Idee das man ja möglicherweiße mal einen Moderator fragen könnte ob er zu uns mal kurz was in den News schreibt.Dan können sich auch Fremde das sofort durchlesen, die nur zufällig auf BF-Games.net gelandet sind und keine Lust haben sich bis ins Forum durch zu klicken^^

Naja war aber nur sone Idee

mfg Tim

Geschrieben

jo bin auch da !

p.s.: thx logi fürs posten ;)

Gast
Geschrieben

@ Smoky:

Du meinst das aus euerm Forum?

Es ist wichtig das auch die anderen beteiligten dieses Films sich sicher sein können, dass z.B. der oder der Server genutzt werden kann.

Nun müssen wir uns auch mal für 1 Game server und 1 Teamspeak server entscheiden.

Geschrieben

hi, wenns irgendwie doch nicht klappt mit dem ts, könnte ich mal fragen ob wir unseren clan ts brauchen können.

aber ich bin sicher dass das nicht nötig sein wird^^

wegen dem heli vollstopfen, ich glaube du ahst es falsc hverstanden ich meine wie wir alle helis voll bemannen können da es in dem film ja szenen gibt die in einem der helikopter gedreht werden...

mfg

ps: ja ich würde es gut finden, so ne news, hat doch sicher noch platz?

Gast {BBC}Psychokiller
Geschrieben

So Leudde,

was ist denn jetzt,wir müssen ma ein treffen organisieren.

Ich bin dafür dass alle die Zie haben sollten einfach mal auf Teamspeak treffen,ich könnte ne Ip zur Verfügung stellen:

-Mein Ts: ts.gscrew.de:1001

-Clan Ts: 81.169.167.74:8767

Geschrieben

postet einfach mal datum und uhrzeit!

Gast {BBC}Psychokiller
Geschrieben

ja also wie gesagt,dieses wochenende wär am besten,dann könnet an schonmal vorplanen.Würde sagen:

Samstag Abend, 20:00 Uhr ?

-Mein Ts: ts.gscrew.de:1001

-Clan Ts: 81.169.167.74:8767

Geschrieben

Schlecht da bin ich schon bei einem Video dreh.....

Geschrieben

Samstag 20:00 schaff ich net ..evtl. versuch ichs später noch...vielleicht sind ja dann noch welche da B):kritisch:

Geschrieben

um 2000 is schlecht bei mir, aber wenn ich früher zuhause bin, werd ich auf alle fälle aufn server kommen

Gast {BBC}Psychokiller
Geschrieben

ich sag ja net,dass wir uns alle da treffen müssen,KÖNNTEN!

Ich weiß ja nicht wann wer zeit hat,man muss jetzt nur mal ein termin klar machen.

Weil nicht jeder kann jez sagen ja ich hab in 3wochen auf jedenfall zeit und kann dann aufeinmal nicht,dann fehlt uns ein man oder sogar mehr oO

Geschrieben

Also wie gesagt, je nach dem wann ich heut Abend zu Haus bin komm ich auch noch dazu. Ich seh ja ob noch einer da ist. :confused:

Geschrieben

kann heut dann doch schon um 2000 da sein

mfg

Gast {BBC}Psychokiller
Geschrieben

und ich sagte ich weiß nicht wieviele kommen -.-

Weil Dr.House und die,die den Server zur Verfügung stellen sollten auch da sein -.-