Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Empire Earth

Empfohlene Beiträge

Kein Problem :)

Darf man fragen ( :fear2: ) ob ihr die Hamachi Verbindung in der Reihenfolge der Netzwerkdienste nach oben gesetzt habt, als ihr darüber connected habt?

Ich glaub das nutzt auch nochmal was, bin aber nicht sicher.

:blink:

? :puuuh:

Ich hab als ich das mit meinem Kumpel probiert hab nich gemacht, zumindestens nicht das ich wüsste. Allerdings könnte es auch seine Lokale IP gewesen sein, denn LAUT Empire Earth waren seine lokale und öffentliche IP die gleiche oO.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da wird da Hamachi Ip garnicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ham wir uns ezz missverstanden oO. Also: Wir beide sind in Hamachi. Er macht Game bei "LAN" auf. Ich gehe auf "Direktverbindung" (alles bei "Andere Multiplayer"), füge das Spiel mit Namen "abc" (ohne "") und seiner lokalen/öffentlichen IP sowie Port 33336 hinzu (Empire Earth SPieler Port). Und Empire Earth gibt bei "Optionen" (im Multiplayer) an, dass seine lokale Adresse die gleiche ist, wie seine öffentliche (also da stehen lokale und öffentliche und das sind die gleiche... sehr verwunderlich, lokale müsste ja eigtl 192.168.0.100 sein oO). Und dann konnte ich dem Game joinen, als ich es hinzugefügt hatte.

Und mit Redic hab ich nahezu das gleiche gemacht, hat aber iwi nich gefunzt :unsure: .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso :ugly:

Vielleicht hatte der andere Kumpel eine andere Version (Patch) drauf als du?

Wenn du das schon überlegt hast/oder das kompletter Unsinn ist bitte nicht aufregen, will nur helfen :P

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun läufts bei mir auch mit Patch 2.0 und ich könnt also auch ne Runde mitmachen.

Aber ich bin voll schlecht, hab das seit über 2 Jahren nicht mehr gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin voll schlecht, hab das seit über 2 Jahren nicht mehr gespielt^^

Ich auch ^^

Ich lade mal den Patch und schaue obs dann läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber heut nicht mehr, morgen vormittag hätte ich vielleicht so 1-3 Stunden Zeit.

Kann man da eigentlich das Spiel speichern und mit demjenigen irgendwann anders weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann muss aber erst noch das Savegame übertragen werden. Dauert aber nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Ich müsste auch erstmal schauen ob es im Singleplayer stabil läuft.

Bis jetzt hatten wir es nur über Hamachi versucht.

Ich hasse es, jedesmal wenn der PC einfriert schmerzt es mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde maximal am Donnerstagnachmittag/abend mal kurz zum Probieren kommen, müßte mir auch die Netzwerkeinstellungen mal vornehmen, vielleicht geht es mit der Internet-IP auch ohne Hamachi. Auf jeden Fall muß man mit Sicherheit im Spiel den richtigen Netzwerkadapter wählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Hamachi überhaupt?
Hamachi ist ein propritäres (also nicht quelloffenes) Programm, mit welchem man über eine Internetverbindung ein lokales Netzwerk simulieren und somit Spiele, die normalerweise nur im lokalen Netzwerk multiplayerfähig sind, auch mit Leuten übers Internet spielen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.