Zum Inhalt springen
Xeaset

shaders_client.zip

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute!!!

Habe vor kurzem mal PR angetestet und das Gemplay hat mich überzeugt.

Nun nur eine Dämpfung: Ich werde ständig von PB gekickt, da ich anscheinend iwas an ner datei rumgestellt habe, was aber nicht der Fall ist.

Errormeldung:"MD5Tool Mismatch: mods\bf2\shaders_client.zip (len=2048)"

Ich hoffe ihr könnt mir bis morgen/spätestens übermorgen helfen, da ich unbedingt zum release hin spielen möchte.

mfg

Geschrieben

startest du PR über die PR.exe also die Desktopverknüpfung?

Geschrieben

Kopier mal die shaders_client.zip aus deinem mods\pr Ordner in den mods\bf2.

Mach aber vorher ne Backup von der .zip im bf2 Ordner, sonst kannst du kein vBF2 oder andere Mods mehr spielen ( soweit ich weiss).

Geschrieben

So ich hab hier auch mal viele lösungsansätze zu einigen problemen zusammen geschrieben.

1. Einfache antwort du hast PR nicht über die PR.exe gestartet. Du musst pr mit der von pr angelegten verknüpfung starten sonst fliegste raus. Aber normal sollte dann eh dieser Bildschirm auftauchen. Wobei sich dierse umgehen lässt.

2. Den neusten Patch nochmal drüberbügeln.

3. PB update durchlaufen lassen

4. PB neuinstalliern

5. Die Shader löschen. Normal zufinden hier: C:\Dokumente und Einstellungen\dein username\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache

Keine Panik alles was du darin löscht wird beim nächsten Start wieder hergestellt und hoffentlich diesmal richtig.

6. In Verbindung mit Schritt 5 ist auch folgender Schritt Sinnvoll.

1. Macht euch eine Sicherheitskobie von von folgender Datei C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\shaders_client.zip

2. Dann kopiert ihr folgende Datei C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\shaders_client.zip in den Ordner von Schritt 1

3. Startet das Spiel und hofft das das Problem sich gelöst hat.

7. Wie immer Hardwaretreiber überprüfen.

Hoffe das hilft.

Geschrieben

Also danke erstmal für die hilfreichen Antworten...

Werde sie gleich ma ausprobieren...

Und ich starte Pr über die Verknüpfung:

"E:\Programmegames\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +modPath mods/pr +menu 1 +fullscreen 1 +restart

das +restart umgeht den pr.exe bildschirmerror da mit alt+f4 unso...^^

Über die pr.exe kann ich pr nich starten wegen dem o.g. screen (weil complete collection).

In fh2 funktioniert das nämlich auch.

Das mit den shaders müsste eigentlich klappen weil es in fh2 genau dasselbe ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze mal da liegt das Problem, du musst über die PR.exe starten.

Wie sieht denn dein Standard PR shortcut aus?

Zum Beispiel:

"D:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\pr.exe" +modPath mods/pr +menu 1 +fullscreen 1

(meiner)

Falls du Vista hast, musst du das ganze als Administrator starten

Bearbeitet von bosco
Geschrieben

Hat funktioniert.

Lösung zu Punkbusterkick bei der complete collection:

1. "E:\Programmegames\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +modPath mods/pr +menu 1 +fullscreen 1 +restart"

als Verknüpfung benutzen.

2.Die shaders_client.zip-Datei vom mods/pr Ordner in den mods/bf2 Ordner kopieren ACHTUNG backup der alten shaders_client.zip erstellen.

Viel spaß!

Geschrieben

Ich kann dir versichern, dass du mit der BF2.exe in 0.8 keine Chancen mehr haben wirst. Start PR über die pr.exe, wie bosco schon sagte.

Geschrieben

Dann kommr aber dieser alt+f4 dreck...

Geschrieben

Wenn du mit BF2.exe startest kommt die Meldung ja, wenn du mit pr.exe startest, kommt es nicht. ;)

Geschrieben

Doch die Meldung KOMMT immer bei den Leuten, die die Complete collection besitzen.

Geschrieben

Dann setz ein +restart mit in den Startparameter. Also bei dem pr.exe Startparameter noch hinten dran, hauptsache du lädst die pr.exe und somit die richtigen Shader.

Geschrieben

Momentan läuft es ja so ohne Probs =)

Werde sobald ich die 0.8 habe aber alles über die pr.exe starten.

Ich danke euch allen hiermit nochmal und wünsch euch viel spaß mit der PR0.8

~Close~