Jump to content
Playalain

PR Treff @ BFG TS

Recommended Posts

Ich hatte da eine Idee.

Für alle Communitymember oder Freunde davon, wäre es doch toll, wenn man sich am Abend oder auch sonstwann im TS trifft und so zusammen spielen kann. Gedacht ist dies jetzt vorallem nach dem Release von 0.8 damit man im Idealfall zu fast jederzeit immer ein paar zum spielen findet. Wäre jetzt sicherlich lustiger und spannender als alleine auf einen Server gehen.

PS:Dies ist jetzt vorallem auf das folgende Wochenende konzepiert, aber natürlich auch für sonstwann gut :)

Edited by Playalain

Ja die idee is net schlecht nur is bei mir heute mein Mic in 3 teile zerfalln und deswegen kommt von mir derweiln nur rauschen und ich bin eigentlich wenns um PR geht fast immer im 10th Ts da dort meistens mehr leute sind :D

Joar wie gesagt ich kann euch anbieten ihr könnt gerne unseren public ts stürmen der is offen für alle

ts ip 10th-community.com:8768 pw kaffeetasse

Edited by PeeWee

Auf dem 10th TS wird dann wohl meist auch auf derem Server gespielt, da ich mir schon denken kann dass der Rappelvoll sein wird muss man auf nen anderen Server gehen und dann eben alle die im TS wären auf den Server gehen würden, was z.b. auf dem 10th TS wohl nicht passieren würde. und ich sprech hier nicht die nur die PR-Cracks an. Es gibt sicherlich genügend Forums-Member die eben mal zum Release PR testen wollen.

PS:Ist bei den 10th das nicht auf Englisch?

Edited by Playalain

ihr könnt natürlich auch bei uns abhängen, da ist auch jeden abend PR angesagt :rolleyes:

Also wir kommen garantiert nicht auf einen anderen TS, wozu auch, wenn wir IMMER im BFG TS abhängen :D Also los, joint da! :P

PS:Ist bei den 10th das nicht auf Englisch?

nö.

Nur wenn ein paar leute da sind die kein deutsch können. Aber meistens is da deutsch.

Also wir kommen garantiert nicht auf einen anderen TS, wozu auch, wenn wir IMMER im BFG TS abhängen :D Also los, joint da! :P

Ja nee, ist schon klar. Und Du bist gerade nur 7h on? Mußtest den PC wohl neu starten. :P