Zum Inhalt springen
p337

Arcania: A Gothic Tale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht ein wenig dolle nach Hack and Slay aus.

Aber mal schaun. Ich hoffe das sich die Konkurrenz zwischen Arcania und Risen positiv auf beide Spiele auswirkt.

Geschrieben

?!

Ich fand das garnicht schlecht.

Geschrieben

Wenn man Gothic gespielt hat ist das eine riesen Enttäuschung

Geschrieben

Doch

Geschrieben

Wie schafft ihr es denn bitte ein Spiel zu beurteilen, zu dem ihr so wenig Infos bekommen habt?

Geschrieben

Weil man das von dem video schon aus sagen kann. Wer Gothic 1+2 gespielt hat, weiß dass Arcania niemals daran anknüpfen kann, genauso wenig wie es gothic 3 kann. Momentan sieht Arcania für mich mehr nach asiatischem Hack and Slay aus. Fehlen nur noch Sounds wie aus UT ("Dominating")

Geschrieben

Ich weiß jetzt zwar nicht wie du auf asiatisch kommst, aber wenns ein guter hack & slay ist, warum nicht?

Geschrieben

Hat mich sofort an die Devil May Cry Reihe, besonders das 4er, erinnert.

Als Spieler aller Gothic Teile will ich das Spiel wiedererkennen. Die ersten Teile hat man einfach wegen der tollen Atmosphäre, der guten Story und den grandiosen Texten geliebt.

Aber die neuen Teile sind einfach nur der Technik von heute angepasst und lieblos zusammengepuzzelt. Die sollten sich einfach mal richtig viel Zeit nehmen um ein gutes SPiel rauszubringen.

Naja einfach halt kein Gothic mehr.

Geschrieben

Du sagst es dude! :(

Geschrieben (bearbeitet)
Ich weiß jetzt zwar nicht wie du auf asiatisch kommst, aber wenns ein guter hack & slay ist, warum nicht?

stimmt, warum nicht? man könnte ja auch einen Egoshooter draus machen. Oder ein MMORPG. Naja, sieht ja schon fast wie World of Warcraft aus, mit den ganzen Lichteffekten, Lebensbalken udn Schadensanzeigen.

Bearbeitet von p337
Geschrieben
stimmt, warum nicht? man könnte ja auch einen Egoshooter draus machen. Oder ein MMORPG. Naja, sieht ja schon fast wie World of Warcraft aus, mit den ganzen Lichteffekten, Lebensbalken udn Schadensanzeigen.

Die Lebensbalken und Schadensanzeigen usw. wird man abschalten können, genau wie die Minimap oben rechts. Es wird außerdem 2 verschiedene Versionen geben. Eine für den amerikanischen Markt, die bunter ist als die für Europa. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wo hasten das her?

Auch wenn sie die Schadensanzeigen u.s.w. ausschalten ist es kein Gothic

Das sieht man auf dem ersten Blick. Allein wie er sich bewegt durch die Gegend rennt wie ein Kaninchen auf Crack

Die beknackten Lichteffekte wenn er einen Gegner trifft, der Name des Spiels, einfach alles *neuer Smilie nehm* :facepalm:

Bearbeitet von boesewicht93
Geschrieben

Außerdem soll es keine Lehrer mehr geben, sondern so ein Skillsystem wie in zB Dablo II, also sich einfach "Hochklicken" und fertig. facepalm.gif