Zum Inhalt springen
p337

Arcania: A Gothic Tale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:facepalm: Das ist doch dämlich! Gerade das war doch auch so gut an Gothic: keine Fertigkeitenbäume zum anklicken, sondern verschiedene NPCs von denen man lernen konnte!
Geschrieben

Ich will mein altes Gothic wieder haben, kein Singleplayer MMORPG. :(

Geschrieben

Jau Risen sieht richtig klasse aus, auch wenn man bisher nur en paar umgebungen und monster gesehen hat

Geschrieben
Jau Risen sieht richtig klasse aus, auch wenn man bisher nur en paar umgebungen und monster gesehen hat

²

Geschrieben (bearbeitet)

Gehört hier evtl nicht rein, aber finde das Video sehr intressant:

Das Spiel hat wirklich ziemlich viel Gothic Flair und sieht bisher verdammt gut aus! Das wird nen Kracher! :daumenhoch:

Bearbeitet von p337
Geschrieben

Das sieht echt genial aus :D

nur diese geräusche vom helden beim kampf sind en bissle dämlich... hey.. tscha..huh.. :ugly:

Geschrieben

Erinnert an Link... :ugly:

Geschrieben

Risen sieht auf jedenfall gut aus.

Erinnert mich wieder an ein Gothic und anscheinend haben sie wieder mehr Wert auf Inhalt statt Grafik gelegt. Das könnte ein sehr gutes Spiel werden. Einzig das Kampfsystem sieht für mich noch nicht allzu gut aus, aber das kann sich ja noch entwickeln. Jetzt dürfen sie es nur nicht wieder so verbuggt veröffentlichen.

Geschrieben
Das sieht echt genial aus :D

nur diese geräusche vom helden beim kampf sind en bissle dämlich... hey.. tscha..huh.. :ugly:

Wurde bereits entfernt, btw seltener gemacht. Also nicht mehr bei jedem Schlag ein Tscha! :puuuh:

Geschrieben

Demo ist raus, mal laden.

Geschrieben

Mir war klar, dass es kein Gothic wird - neue Entwicklerstudios tuen bestehenden Spielereihen selten gut. Risen ist für mich die Gothic-Weiterführung. Ich hoffe nur, dass Arcania ein gutes Rollenspiel wird, wenn man es nicht an Gothic vergleicht, denn ein Gothic ist es nicht, nach dem was ich alles gelesen und gehört habe.

Aber solange es ein gutes Rollenspiel wird, hole ich es mir und blende in meinen Gedanken in dem Titel "A Gothic Tale" einfach das "Gothic" aus :D

Lade die Demo gerade um mir selbst noch ein Bild zu machen^^

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gothic Reihe wurde mit DNdR beendet.

Bin mal gespannt wies so ist. 50 % installiert.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Ok hab die Demo durch...

Fazit: Sieht nach einem guten Hack'n'Slay Rollenspiel aus, aber kaum noch nach einem Gothic.

Habt ihr eigentlich auch dieses nicht vorhandene AA, dass Zäune etc. ziemlich "flackern"? Kriege das auch nicht mit dem Treiber behoben :x

Geschrieben

Hab jetzt auch mal die Demo gespielt.

An sich ist das Spiel wirklich gut.

Nur ein Spiel mit "Gothic" im Titel stell ich mir dann doch etwas anders vor.

Gebe Hero-of-War Recht:

Gutes Schnetzelrollenspiel, aber kein richtiges Gothic.