Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Ati Catalyst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mein System schon mal neu aufgesetz, aber nur die Windows Partition. Die Fehler meldung kam auch nach dem neuaufspielen von windows, als ich den Catalyst installieren wollte :(:(

MfG OpaWilli

Geschrieben
Ich habe mein System schon mal neu aufgesetz, aber nur die Windows Partition. Die Fehler meldung kam auch nach dem neuaufspielen von windows, als ich den Catalyst installieren wollte :(:(

MfG OpaWilli

Geschrieben

Ich habe bei www.pcwelt.de folgenden Text gefunfen:

Die Catalyst 3.6-Treiber bestehen aus zwei Downloads: dem "Display Driver" (Version 6.14.10.6368) und dem "ATI Control Panel" (6.14.10.5021). Die jeweiligen Downloads enthalten die deutsche, französische und englische Sprachunterstützung
Geschrieben

Eigentlich ja, aber bei Microsoft...

1.) Falls Du Dir den Treiber übers Internet besorgt hast, ziehe ihn Dir noch mal. Evtl. ist da was schief gelaufen.

2.) Stelle als Grafiktreiber den Standart VGA-Treiber ein.

3.) Deinstalliere den ATI-Treiber. (Systemsteuerung, Software)

4.) Nimm einen Regcleaner und lass den einmal durchlaufen.

5.) Installier den neuen Treiber noch einmal.

Ich hab keine Ahnung was Du gemacht hast. Deshalb noch einmal die Standartvorgehensweise, damit wir das Problem besser eingrenzen können.

Ach, hast Du mal im Gerätemanager nachgeschaut ob die Grafikkarte richtig erkannt wurde? Man hat ja schon Pferde kotzen sehen.