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firefox

Custom Maps

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Hallo,

was brauche ich um Custom Maps auf dem Server einzurichten ??

Bsp: Carentan

Gruß

Firefox

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Heute freudig den Versuch gestartet Boder War einzubinden und prompt auf die Nase gefallen :(

Meine Vorgehensweise:

BORDER_WAR.rfa mit striprfa von 34 MB auf 1,7 MB reduziert.

Danach BORDER_WAR_000.RFA auch durch striprfa gejagt und beides auf den Server gespielt.

Wenn ich nun mit dem Client auf den Server gehe, lädt diese die Map und bringt dann die Meldung das sich die Daten vom Server unterscheiden.

Woran könnte es liegen ??

Gruß

Firefox

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Gast

Hi!

Hast Du es mal ohne striprfa probiert? Ich weiß nicht ob dieses Tool schon ganz ausgereift ist. (Ich hab bis jetzt keinerlei Probleme damit.)

Wenn es an striprfa liegt dann schreib mal ne Mail an den Autor Kugelfutter: kufu@bf-42.org. Vielleicht kann der sich die Map mal anschauen und feststellen woran das liegen kann.

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Scheint wohl doch an was anderem zu liegen, habe dich map nun mal so hoch geladen ohne vorher striprfa zu benutzen. Gleicher Fehler "Daten unterscheiden sich vom Server".

Kann es an den Einstellungen liegen ??

Gruß

Firefox

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Gast

Hi!

Mal ne andere Frage. Hast du server.ContentCheck in der serverSettings.con auf 1 oder 2 stehen?

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Gast

Hi!

Setzt mal game.ServerContentCheck auf 0. Wenn das klappt musst du die Map in deine contentcrc32.con eintragen.

Hier ne Anleitung wie du diese Erstellst:

If you decide to allow a certain client side mod, or if you need to generate

CRC checksums for a client/server mod follow these steps:

1) Use a client installation of the mod you are working on.

2) Run the following command from the bf1942 install directory:

bf1942.exe +generateMapListForCrcContent 1

This will instruct the game to write out a batch file called

"mapListForCrcContent.bat".

3) The batch file contains commands to generate CRCs for all maps of all

mods

which probably isn't what you want. Therefore, edit the batch file with

a text

editor to include only the maps you need.

4) Run the batch file from the bf1942 install directory:

mapListForCrcContent.bat

The game will start and stop once for every map in the batch file.

As

levels are loaded, their calculated CRC checksums will be written to

the

contentCrc32.con file of the current mod. If you need to run this

serveral

times please note that values are appended, not replaced. Therefore

it can

be useful to keep a backup copy of the original contentCrc32.con

file to be

restored before generation.

5) Copy the resulting contentCrc32.con files to the server.

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Gast
Thanks Fisch.666 für die Mühe.

Habe es nun am laufen.

Gruß

Firefox

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