Zum Inhalt springen
hawKKK

Was würdet ihr wählen?

Was würdet ihr wählen?  

208 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
zum thema ich habe cdu gewählt,weil die anderen einfach das schlechtere übel wären und ich denen weniger vertraue als die cdu/csu.

schau mal nach wieviele cdupolitiker schon gelder hinterzogen haben (es sind ne menge)

achja ich hab die linke angeklickt. sind am nähesten dranne

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben (bearbeitet)

....würden wahlen etwas verändern wären sie verboten....

€dit; wirklich interessant wirds echt erst in 10-15 jahren, wenn die alten dinosaurier weggestorben sind und eine jüngere generation kommt..nicht die aktuelle, wo der Verteidigungsminister auch mal Verkehrsminister und danach Wirtschaftsminister sein kann bevor er sich zur wahl als oberindianer aufstellen lässt.

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben

Dito@ Katze, wenn die 68'er abgeschoren haben wirds mal wieder interessant. und dass unser jertziger Verteidigungsminister ne Pflaume ist sollte ja macnehm klar sein.

-

Ach-Egal, ist schon klar dass du die APPD wählen würdest.

Geschrieben

jetzt wo die spd den joker gezogen hat würde ich die doch glatt auch wiederwählen! :D

Geschrieben

die linke ist nah dran an der appd.... dieses übermaß an blödsinn muss ich erstma im rl verarbeiten.. bis dann

Geschrieben

Und warum sollte Ach-Egal die APPD (die sich doch aufgelöst hat und jetzt POP heist oder?) wählen?

Geschrieben
Dito@ Katze, wenn die 68'er abgeschoren haben wirds mal wieder interessant. und dass unser jertziger Verteidigungsminister ne Pflaume ist sollte ja macnehm klar sein.

-

franz josef jung, der alte 68er. *lol* schon klar.

und die APPD hat immerhin einen sympathischen ex-kanzlerkandidaten.

ansonsten kann ich nur dem blauen zustimmen: problembär geschossen, die eule ist kanzlerkandidat und joker ist zurück. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@ Fette Katze:

Was soll an einem Generationswechsel schon interessant sein?

So wie die Nachkriegsgeneration ihre 68´er hervorbrachte und sie nach paar Jahren Rebellentum umzuformer wusste, so wird sich das immer wieder vollziehn.

Die Bourgeoisie züchtet sich immer ihre Nachkommen heran und Spinale nimmt weiter ihren Lauf.

@ hawKKK:

Nicht mehr pflaumig als alle seine Vorgänger.

Und haben wir schon erfahren wen Du wählst?

Aber ich weiß schon geheime Wahl, darf ja keiner wissen wie verschoben Du wählst.

Liberalismus ist dir ja zu wider bzw. roter Müll, als Initiator dieses Voting plädierst Du ja auf NPD/DVU bleibt drin.

Dann bleibt ja nur noch irgendson neoliberaler Zauber übrig oder doch was ganz anderes? ^^^

@ Blauer:

Na toll, da holt die SPD den alten Pluder aus dem Sack und Titanic schminkt ihn dann noch auf und Du denkst gleich das ist was neues.

Die ganzen Harz IV Verbrecher machen Front in der SPD. Das sowas noch unterstützt wird ist schon peinlich.

Nun gut, hat auch was Schickes; dann wird man nicht mehr die Quahl der Wahl haben und dann wird wirklich Links gewählt.

@ KTC Mucki:

Du kennst dich aber ganz besonders mit der APPD aus; und auch immer schön beim Biergelage, nach eingefahrenden Stimmen, abgesahnt?

@ gregor:

Dito Blauer ...

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben

Wieso sollte hawkk seine umfrage abändern?

Er will wissen, wer wen wählen würde. und da nunmal die wahrscheinlichkeit besteht, dass user dieses forums die NPD wählen, ist deren dasein *in dieser umfrage* durchaus berechtigt...

Und generell solltest du mal versuchen, anderen ihre meinung stehen zu lassen. und zwar *ohne* sie dafür in irgendeiner form bescheuert dastehen zu lassen... und wenn sie in deinen augen noch so schwachsinnig sein mag.

Geschrieben

Die Rechten bekommen hier also mehr Prozent als in der Realität bei wahlen........

Also Meinung hin oder her aber das die Rechten hier so gefragt sind find ich erschreckend.......und kommt nach aussen bestimmt auch nicht grad toll.....besonders weil diese Seite ja ne BF42 Seite ist..........

Geschrieben

Ich hätt' da mal ne Frage an die Leute, die "absichtlich ungültig" gewählt haben (nur so aus Interesse):

Warum? Da wär's doch sinnvoller, erst gar nicht zum Wahllokal zu gehen?! :blink:

Geschrieben

Hmmm lasst uns alle wählen gehen und auf unseren Stimmzettel: "<bf-g>" schreiben und als Kandidaten "Rudi" und "-=Punkbuster=-! :yiiiiha:

Geschrieben
Die Rechten bekommen hier also mehr Prozent als in der Realität bei wahlen........

Also Meinung hin oder her aber das die Rechten hier so gefragt sind find ich erschreckend.......und kommt nach aussen bestimmt auch nicht grad toll.....besonders weil diese Seite ja ne BF42 Seite ist..........

zum glück ist diese umfrage nicht repräsentativ für ganz deutschland, aber ein armutszeugnis für dieses forum ist es allemal.

Geschrieben

@ der.enforcer:

Ach enforcer, endlich mal wieder was von Dir zu "hören".

Sorry, aber Du musst da was falsch gelesen haben.

Ich hab keine solche Forderung gestellt.

Danke nochmals, dass Du mir den Zweck dieser Umfrage hier verdeutlicht hast, war mir schon fast wieder entgangen.

"Und generell solltest du mal versuchen, anderen ihre meinung stehen zu lassen."

Hast Du das Gefühl, dass ich etwa hier Meinungen argumentativ zu Fall bringe?

"und zwar *ohne* sie dafür in irgendeiner form bescheuert dastehen zu lassen..."

Es ist ja jedem vorbehalten aus den Worten anderer das heraus zu lesen was man will.

"und wenn sie in deinen augen noch so schwachsinnig sein mag."

Genau aus dem Grund;

les Ich da etwa ein Stück weit deine Meinung heraus, die Du Dir nicht traust offen auszusprechen?

P.S. Ich hab´s versucht und bin kläglich gescheitert.

@ Tunnelratte:

Du hast aufjedenfall meinen aufrichtigen Beistand.

Das ist schon echt grausig, aber hier wollen nur ein Paar das Voting und damit die Diskussion anheitzen ...

Also nicht ganz so ernst nehmen.

Geschrieben
Ich hätt' da mal ne Frage an die Leute, die "absichtlich ungültig" gewählt haben (nur so aus Interesse):

Warum? Da wär's doch sinnvoller, erst gar nicht zum Wahllokal zu gehen?! :blink:

Mit einer ungültigen Stimme kann man zeigen, dass man mit keiner der zur Wahl stehenden Alternativen zufrieden ist. Die Pateien müssen also eingestehen, dass ein bestimmter Prozentsatz mit ihrer Arbeit nicht zufrieden ist. Immerhin haben die Parteien den Auftrag, an der politischen Willensbildung mitzuwirken. Insofern haben sie diesen bei den Wählern mit ungültiger Stimme verfehlt.

Wenn man gar nicht hingeht, wird das ganze nur als Faulheit der Wähler abgetan.