Zum Inhalt springen
hawKKK

Was würdet ihr wählen?

Was würdet ihr wählen?  

208 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für mich gibts keine alternative zur linken, ausserdem würde ich wohl mal empfehlen sich die parteiprogramme zur hand zu nehmen.

Geschrieben
ich werd wenn wahlen sind mein zettel absichtlich ungültig machen...

halte von keiner patei was!

wenn du das vor hast brauchst garnicht zur wahl gehen, ob ungültig oder nicht abgegeben ist wurscht. Kannst dir in der zeit in der du eigentlich beim wählen bist in der nase bohren....

Geschrieben

oO was sind denn hier teilweise für blindgänger im forum unterwegs ... also ich weiß ned wen ich für blöder halten muss ... leute die die NPD wählen oder leute die garned wählen und solche leute damit indirekt unterstützen :unsure:

Geschrieben

Bis jetzt zeigt das Ergebnis des Votings nur, was in Deutschland schon lange Usus ist: Die größten Luschen vornedran! *kotz*

DieSpaß- NPD-"Wähler" frage ich mal was anderes: Seid Ihr Euch im Klaren, dass Faschismus keine Meinung sondern ein Verbrechen ist??

Wenn mal ein Voting zur Freizeitgestaltung gemacht würde, kann ich mir nicht vorstellen, das aus Spaß jemand 'Leute massakrieren' oder gar 'Kinderpo.. drehen' anklicken würde.

Aber das Verbrechen "Faschismus" ist in dieser Gesellschaft schon so toleriert, dass es als fast normal angesehen wird. Denkt darüber mal nach.

Und zu den Überzeugungstätern braucht man ja nichts mehr zu sagen, da ist eh Hopfen und Malz verloren. Aber zur Einsparung von Kosten, hätte die Wissenschaft die Teilchen auch in dem Vakuum in eurem Kopf beschleunigen können. :bleh:

Gast The Wraith
Geschrieben

Ich möchte hier mal gerne ne Frage stellen.

Bin nicht rechts oder links.

Warum werden linke als harmlos dargestellt und rechte als buumänner?

Beide Seiten haben doch nen haufen Menschen auffen Gewissen.

Jemand ne Ahnung? Vllt kann unser Extremist Ach Egal was dazu sagen.

Und bitte Gute Antworten nicht solche Spam post ala Alvias :rolleyes:

Geschrieben
Ich möchte hier mal gerne ne Frage stellen.

Bin nicht rechts oder links.

Warum werden linke als harmlos dargestellt und rechte als buumänner?

Beide Seiten haben doch nen haufen Menschen auffen Gewissen.

Jemand ne Ahnung? Vllt kann unser Extremist Ach Egal was dazu sagen.

Und bitte Gute Antworten nicht solche Spam post ala Alvias :rolleyes:

weil links und rechts nich so gleich sind bzw scheinen wie man es vll. glauben könnte. Wir in Deutschland müssten eigentlich mit rechts und links negatives verbinden können, wobei der bezug zur ns.zeit einfach stärker ist. Außerdem sind mMn die linken zwar bescheuert und unwählbar aber noch lange nicht so bekloppt wie npd/dvu und rep.

Geschrieben
Außerdem sind mMn die linken zwar bescheuert und unwählbar aber noch lange nicht so bekloppt wie npd/dvu und rep.

Warum? :blink:

Geschrieben
Warum? :blink:

hmm das is wohl persönliche beeinflussung, ich kenne in mienem bekanntenkreis einige nazis und naja, was die so von sich geben, da sind die linken die ich kenne einfach total harmlos.

Geschrieben

Das erweckt den Eindruck, du hast dich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Solltest du aber mal. :)

Geschrieben

ich meinte eigtl. mehr die leute die solche parteuien wählen, da finde ich die rechten einfach, aus persönlciher erfahrung bescheuerter. Die politik an sich is bei beiden mMn aber ähnlich stumpfsinnig. Ich hab mich da wohl etwas unklar ausgedrückt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ungültig machen bringt mehr als Nichtwählen.

Stellt euch mal vor es würden alle Nichtwähler ihren Stimmzettel ungültig gemacht haben. Dann wäre aber einiges am dampfen. Weiß noch jemand die letzte Wahlbeteiligung ??

PS:

@Alburdy:

Ich glaub du läßt dich gerne auf Linkentreffs zu krass zutexten ;) Nimms nicht persönlich. Ich glaube auch nicht das die Politiker auf lange Sicht das System wirklich auf den beinen halten können wie es sich viele erträumen. Dennoch haben es viele Länder hinbekommen. Aber da herrschen ja auch ganz andere Bedingungen und die haben meist eine andere vergangenheit.

Bearbeitet von Castle
Geschrieben
Weiß noch jemand die letzte Wahlbeteiligung ??

Nur von der Letzten OB Wahl hier in Düsseldorf. Da waren es 38 % Und ich schätze das es bei der nächsten Landtagswahl (vorraussichtlich 2010)nicht besser aussehen wird.

Geschrieben

Buu, Castle, du bist ab jetzt auch Kandidat auf alburdys Abschussliste.

Geschrieben

CDU/CSU

Geschrieben

@Castle: Bei der Bundestagswahl 2005 waren es 77,7% (Quelle) und bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2006 waren es stolze 44,4%.