Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir sehen uns morgen nach der schule :willkommen: (hoffentlich :ugly:)

Geschrieben

booaah... complex... dein dramatisches video lässt einem ja nen kalten schauer übern rücken laufen :ugly:

jetzt trau ich mich gar nich ins bett zu gehn, wer weiß, wann ich schon wieder zeit hab, irgendwas zu machen xD

Geschrieben

Das ist echt gruselig... :ugly:

Geschrieben

Zitat aus einem Forum wo sich auch so schlaue Köpfe wie hier aneinander reihen:

Übrigens, für alle, die jetzt zitternd die Nacht verbringen: Morgen wird erst mit dem Testbetrieb begonnen um zu kucken, ob die Protonen auch hübsch in der Bahn bleiben und so. Die befürchteten Weltuntergangskollisionen werden m.W. erst in ein paar Wochen stattfinden. Und wenn sie dann stattgefunden haben, irgendwann, wird das vermutlich keinen der Propheten mehr interessieren, die sind dann schon längst bei der nächsten Prophezeiung. So lange hält man es als Betroffener nicht ohne Untergangsängste aus.

Geschrieben
soweit ich mich errinere zweifelt nichtmal cern an das sie entstehen können, halt nur das sie schädlich sind. btw bin ich übrigens mächtig sauer auf diese spacken bei cern. nicht das sie die welt zugrunde richten, neeein davon habe ich keine ahnung. aber ich finde wenigstens das man sich bevor man potentiel alles leben das wir kennen auslöscht, mit einstein 2 zusammensetzen sollte und die zweifel halt definitiv vom tisch weisen sollte, ODER ES VERDAMMT NOCHMAL LASSEN.

Mein Gott, was ist so schlimm daran wenn wir morgen oder im Laufe des Monats alle tot sind?

geht schnell und schmerzlos - das ist der beste tod, den man wohl erwarten kann. einzig und allein im schlaf sterben geht wohl ruhiger von statten.

ich würde mich freuen, so zu sterben. ich würde zwar lieber weiterleben, aber mei, dann ists halt so... dann wirds eh viel zu schnell gehen, hoff ich.

Geschrieben

sollange Jonez das nicht durchgerechnet hat und bestätigt passiert sowieso garnix

Geschrieben

So bin wieder Heme und gleich wieder weg.Musst doch mal lesen was noch so geschrieben wurde :ugly:

Best Community ever :wub:

Geschrieben

grade in einem englischen Forum gepostet was morgen starten soll....siehe da 43 mitglieder die lesen :ugly:

Geschrieben
grade in einem englischen Forum gepostet was morgen starten soll....siehe da 43 mitglieder die lesen :ugly:

Can i have your stuff ?

:ugly:

Geschrieben

wurde schon erforsch wie schnell sich ein Schwarzes loch ausdehnt? Also schneller wie das TV Signal hoffentlich nicht, weil ich wohne ziemlich nahe an der Schweiz dann wäre ich gar nicht geahnt oder würde nicht sehen was mich aufrisst,

und mein dad Arbeitet sogar in der Schweiz, also könnte der mich warnen, wenn Handy schneller ist wie TV und Schwarzes loch

Oder im Notfall klettere ich auf einen nahen Berg und schaue in Richtung Schweiz, schneller wie der blick kann das loch nicht sein...

Eine Grafik veranschaulicht meine Fragen

post-25279-1220993821_thumb.jpg

Geschrieben

unwahrscheinlich das du mitm handy bei einer Katastrophe durchkommst..klappt ja nichtmal weihnachten/silvester..und vor was sollte dein dad dich warnen..vor nichts? :ph34r:

Geschrieben

wenn man reinkukt ist es doch schwarz, also man merkt doch wenn da nix kommt, also allein schon daran das dann alles verschwindet und nix mehr da ist ... irgendwie logisch :blink:

Geschrieben

warum muss es schwarz sein? möglicherweise ist es auch weiß oder blau, oder unsichtbar für das menschliche Auge

Geschrieben
warum muss es schwarz sein? möglicherweise ist es auch weiß oder blau, oder unsichtbar für das menschliche Auge

es ist schwarz weil nix davon wegkommt.

Also kommen auch keine Elektromagnetischen Wellen weg und deshalb siehst du nur schwarz bzw nichts.