Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

to-do-List:

-Ein Auto mit deinem Baseballschläger kaputt schlagen

-Nackt aus einem Umkleideraum des New Yorker laufen

-Mammi anrufen und ihr beichten das ich sie lieb hab.

-Im Matheunterricht Italienisch reden

-George Bush verprügeln

-Im Forum 10x"Ich hab euch so doll gern" Fred´s aufmachen

-Vlt schaff ich es noch bis nach New York...da wollt ich schon immermal hin(Freiheitsstatue besteigen)

-zwillinge klöppeln / 'n dreier schieben

-modellschiff fertigbasteln

- den müll runterbringen

-sich vor einer alten dame entblößen und wegrennen

-Mutter beichten das ich die Blumen ausm Garten gerissen habe fear2.gif

-den Geschirrspüler ausräumen

-Rasen mähen

-meine fahlehrerin knallen

-meinen schreibtisch aufräumen

-bf42 map fertig machen

-Sachbearbeiter beim Arbeitsamt mit einem Vorschlaghammer den Schädel einknüppeln

-Eine Politesse, die gerade Strafzettel verteilt, knallen

-Eine Kindergartengruppe am Bahnhof die Treppe runtertreten

-Schnitte aus Tanzkurs knallen

-Physiklehrerin sagen sie hätte altenpflegerin werden sollen

-Zimmer aufräumen

-Noch zu erledigende HA machen

-Franze Vokabeln lernen

-Mappen lernen

-nen ranzen mit böllern füllen und in ne menschen menge verfen und schreien " für allah"!

-meinem lehrer paar aufs maul schlagen

-die geile ausm jahrgang knallen

-auto in die luft sprengen

Geschrieben

ich denke das soll eine ToDo Liste sein und keine Davon-Träum-Ich-Immer Liste. :kritisch:

Geschrieben
ich denke das soll eine ToDo Liste sein und keine Davon-Träum-Ich-Immer Liste. :kritisch:

Kann ich für dich schonmal "Weltherrschaft" hin zuschreiben?

Geschrieben
Also, heute haben sie (soweit ich weiß) angefangen die Teilchen zu beschleunigen, weil es so lange dauert bis die auf fast Lichtgeschwindigkeit sind. Die Teilchen werden erst im Oktober miteinander verkracht. Achja, das schwarze Loch wird übrigens unsichtbar klein sein und nach wenigen Hundertstelsekunden wieder verschwinden.

P.S. Auf Kommentare wie, "was weißt du kleiner idi schon." kann ich verzichten. Wer es meint besser zu wissen kanns ja gerne posten. Dann wird es hier wenigstens auch etwas Spammfreier ^_^

uhm ja aber diese theorie das es verschiwndet basiert auf eine strahlung die noch ncith mal bewiesen ist OMG

to-do-List:

-Ein Auto mit deinem Baseballschläger kaputt schlagen

-Nackt aus einem Umkleideraum des New Yorker laufen

-Mammi anrufen und ihr beichten das ich sie lieb hab.

-Im Matheunterricht Italienisch reden

-George Bush verprügeln

-Im Forum 10x"Ich hab euch so doll gern" Fred´s aufmachen

-Vlt schaff ich es noch bis nach New York...da wollt ich schon immermal hin(Freiheitsstatue besteigen)

-zwillinge klöppeln / 'n dreier schieben

-modellschiff fertigbasteln

- den müll runterbringen

-sich vor einer alten dame entblößen und wegrennen

-Mutter beichten das ich die Blumen ausm Garten gerissen habe fear2.gif

-den Geschirrspüler ausräumen

-Rasen mähen

-meine fahlehrerin knallen

-meinen schreibtisch aufräumen

-bf42 map fertig machen

-Sachbearbeiter beim Arbeitsamt mit einem Vorschlaghammer den Schädel einknüppeln

-Eine Politesse, die gerade Strafzettel verteilt, knallen

-Schnitte aus Tanzkurs knallen

-Physiklehrerin sagen sie hätte altenpflegerin werden sollen

-Zimmer aufräumen

-Noch zu erledigende HA machen

-Franze Vokabeln lernen

-Mappen lernen

-nen ranzen mit böllern füllen und in ne menschen menge verfen und schreien " für allah"!

-Seinem lehrer paar aufs maul schlagen

-die geile ausm jahrgang knallen

-sich Jetpakc klauen und damit herumfliegen

-gesammtes vermögen für alc, partys, und andere fun sachen raushauen

Geschrieben

-meinem lehrer paar aufs maul schlagen

Games machen ja garnicht aggressiv :rolleyes:

Was ihr hier für ne Kacke schreibt kann der ganzen Szene Schaden. Nur ein einziger Frontal21 Aasgeier muss sich hier ins Forum bewegen und sieht das.

Klasse, wenigstens habt ihr allen gezeigt, wie cool ihr seid!

Geschrieben

Ob wir im den Loch noch BF spielen können, DAS ist die Frage :kritisch:

Geschrieben
:D
Geschrieben

also nur um eins klar zu stellen das ein kleines schwarzes micro loch entseht....ist nur eine theorie von vielen was passieren könnte und das ist einer der unwahrscheinlichen theorien...;)

täglich passiert es auf der erde das sonnenteilchen mit hoher geschwindigkeit auf unsere ozonschicht trifft...

schon mal gehört das dabei ein schwarzes loch entstanden ist....

wisst ihr überhaupt was für physikalischen bedingungen erfühlt werden müssen ,damit ein schwarzes loch überhaupt entseht?

ich glaube nicht....es scheint mir eher als wenn hier ein haufen blinder menschen versucht die sonne zu erklären... :rolleyes:

ihr solltest in eure liste noch das lernen von physikalischen gesetzmässigkeiten aufnehmen...

Geschrieben
also nur um eins klar zu stellen das ein kleines schwarzes micro loch entseht....ist nur eine theorie von vielen was passieren könnte und das ist einer der unwahrscheinlichen theorien... ;)

täglich passiert es auf der erde das sonnenteilchen mit hoher geschwindigkeit auf unsere ozonschicht trifft...

Woher willst du wissen das dort keine entstehen?

Geschrieben
also nur um eins klar zu stellen das ein kleines schwarzes micro loch entseht....ist nur eine theorie von vielen was passieren könnte und das ist einer der unwahrscheinlichen theorien...;)

täglich prasseln teilchen mit genau der gleichen geschwindiglkeit auf die erde nieder und treffen dabei auf die ozonschicht....

und siehe da täglich seit milliarden von jahren geht die sonne trotzdem über der erde auf....

So wenn was passiert verlange ich Schadensersatz... von dir!

Willst du uns mal alles erklären? Nein? Manno.

Nichts ist so wie es scheint.

Wir sind schon lange weg.

Geschrieben
Woher willst du wissen das dort keine entstehen?

ja aber selbst ein kleines schwarzes loch brauch eine gewisse masse,damit es entstehen kann...

woher soll denn diese masse bitte herkommen?

edit-> ich lass mich aber gern eines besseren belehren. ;)

@poow

ja gut ich übernhem jede verantwortung,sollte ich unrecht haben was wollt ihr dann machen....

mich in kerker schmeissen...bitte.... :rolleyes:

Geschrieben
ja aber selbst ein kleines schwarzes loch brauch eine gewisse masse,damit es entstehen kann...

woher soll denn diese masse bitte herkommen?

so sieht es nämlich auch! nur sonnen mit supermasse werden zu nem SL. unsere sonne, obwohl sie für uns eine quasi unvorstellbare masse darstellt, hat nicht genug um ein SL zu werden. mal als beispiel: eine sonne mit etwa 3facher masse unser eigenen sonne verfällt nach ablauf seiner energie zu einem neutronenstern und nicht zu einen SL. ich muss kurz wikipedia zitieren, da mir die zahlen grad fehlen: "Sterne, deren Anfangsmasse kleiner als acht Sonnenmassen ist, können nicht zu einem Schwarzen Loch werden."

sprich: selbst wenn es in CERN zu einem schwarzen loch kommen sollte, besitzt nichtmal die erde an sich genug masse um das SL aufrecht zu erhalten. der Sog von so nem mini-SL wird völlig harmlos sein und durch das magnetische dämpfungsfeld gut genug geschützt sein. ich finde die forschungen an CERN sehr wichtig, evtl kriegt man damit ja irgendwann mal die kalte fusion an den start, oder ich kann mir endlich mit meinem disruptor meine toasts toasten und frauen schmieren sich mit antitachyonen ein, statt anti-aging. :yiiiiha:

Geschrieben

Sauerstoff hat auch eine gewisse Masse.

Vielleicht entstehen ja für Sekundenbruchteile winzig kleine Nano-Schwarze-Löcher. :kritisch:

Geschrieben
Sauerstoff hat auch eine gewisse Masse.

Vielleicht entstehen ja für Sekundenbruchteile winzig kleine Nano-Schwarze-Löcher. :kritisch:

aber die teilchenbeschleuniger arbeiten doch mit vakuum, da wird kein sauerstoff sein :P in der atmosphere und im wasser ist doch auch viel zu wenig sauerstoff :puuuh: