Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich wette es entsteht kein schwarzes loch sondern Chuck Norris kommt auf einmal aus der maschine xD

:rofl:....der war echt nicht schlecht :super:

Geschrieben
Interessante Sache dieses Experiment. Ich war dieses Jahr mal mit dem Schwerpunktfach Physik am CERN.

Wir konnten damals sogar runter zum ATLAS Detector. Atemberaubende Maschine, wenn man davor steht wirkt das noch ganz anders.

Die allgemeine Stimmung die da herrscht ist auch bemerkenswert. Bin mal gespannt wann die da die ersten Ergebnisse präsentieren können. Unser Physiklehrer kanns auch nicht erwarten, hat da sogar selber ein paar Monate mit dran gearbeitet. In der Schweiz wird das ganze noch ein bisschen mehr durch die Medien gezogen...liegt wohl am Standort^^.

Jo die Schweiz wird dann ja auch als erstes wo anders hingezogen.

Geschrieben
wieviele "^^" und "xD" kann man eigentlich in einem satz gebrauchen?!?

Naja ich hab schonmal 8 xD's in 3 kurzen Sätzen gelesen. Der war allerdings erst 12. Außerdem hasse ich xD's...

Geschrieben
Jo die Schweiz wird dann ja auch als erstes wo anders hingezogen.

Ja, 0.0000.......1 Sekunden schneller wie der Rest der Welt :rolleyes:

Geschrieben

Und woher willst du bitte wissen, ob die Schweiz als Schweiz woanders rauskommt? -.-

Geschrieben

Nope, in nem Video wurde mal gesagt das es über 5 Monate(oder waren e 50 Wochen?) dauern würde bis die Erde komplett verschlungen ist.

Ich schätze das Loch saugt erst 3-4Tage nach dem GAU auf Deutschen Boden :)

Geschrieben
Nope, in nem Video wurde mal gesagt das es über 5 Monate(oder waren e 50 Wochen?) dauern würde bis die Erde komplett verschlungen ist.

andere haben gesagt 5 milliarden jahre, andere 50 millionen, alles unbeweisbar

Geschrieben

kaum zu fassen wie leichgläubig die anderen in meinem dorf sind. jaja wird schon nix passieren haben die ja gesagt -,-

Geschrieben

Ich denke mal, dass da auch nix passiert... Und wenn doch: Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi

Geschrieben

hmm, naja, so wie ich das gelesen habe, wurde der weltuntergang durch eine defekte kühlung ca eine woche nach hinten geschoben, juhu :D

Geschrieben
hmm, naja, so wie ich das gelesen habe, wurde der weltuntergang durch eine defekte kühlung ca eine woche nach hinten geschoben

Das teuerste Experiment der Welt ist kaputt

der nagelneue, Milliarden Euro teure Teilchenbeschleuniger bei Genf muss für mindestens zwei Monate abgeschaltet werden.
Geschrieben

Nix mit Weltuntergang am 21 Oktober?? :(