Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie werden alle sterben, eeendlich! :yiiiiha:

Seit Tage bereite ich mich darauf vor heute durch das Schwarze Loch in die Unendlichkeit einzutreten.

Dennoch mache ich mir keine Illusionen: Am Abend werde ich sicher ernüchtert feststellen müssen, dass alles nur heisse Luft war und der Weltuntergang wieder mal nicht stattgefunden hat. Das ist irgentwie jedesmal so wenn der verkündet wird! Das scheint System zu haben, man wird immer nur betrogen. :dash2:

Geschrieben

ich wette die vielen Wissenschaftler sind in wirklichkeit nur angestellte die Twitter und so uptodate halten :ugly:

Geschrieben
Ramping up now!
:fear2: :fear2:
Geschrieben
ich wette die vielen Wissenschaftler sind in wirklichkeit nur angestellte die Twitter und so uptodate halten :ugly:

na da lohnt es sich doch ne doktor arbeit in physik zu haben.. :ugly:

Geschrieben
http://twitter.com/cern da isses auch uptodate^^

Scheint ja im Moment alles zu funktionieren. Gut oder schlecht? :kritisch:

Geschrieben

YAY :D

The ramp is successfully completed! Beams are now accelerated to 3.5 TeV, the highest energy! Preparing for collisions now!!
Geschrieben
:bye:
Geschrieben

Omg geschafft... denke ich

First time in the history!!!!!!!!!!!! World record!!!!!!!!
Geschrieben

Kollision, und wir leben noch =/

Geschrieben

watt schon... die reden hier von mehreren tagen.. :ugly:

starwars 4 teh win! ^^

Geschrieben
Nature does it all the time with cosmic rays (and with higher energy) but this is the first time this is done in Laboratory!!

Mal schauen wie es weitergehen wird :shifty:

Geschrieben

bin schon richtig auf die ergebnisse gespannt ob minischwarzelöcher entstanden sind usw...(natürlich auch wieder zerfallen^^)

Geschrieben
bin schon richtig auf die ergebnisse gespannt ob minischwarzelöcher entstanden sind usw...(natürlich auch wieder zerfallen^^)

Die Ergebnise werden aber sowieso erst heute Abend der Öffentlichkeit vorgestellt (frühestens). Ich will auch wissen, was wir jetzt wissen, was wir vorher noch nicht gewusst haben.

Geschrieben

Die Ergebnise werden aber sowieso erst heute Abend der Öffentlichkeit vorgestellt (frühestens). Ich will auch wissen, was wir jetzt wissen, was wir vorher noch nicht gewusst haben.

naja man weiß jetzt auf jeden fall wie viel aufwand man braucht um ein paar partikel kollidieren zu lassen xD *duckundweg* :fear2: