Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

casemods

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollte mal nachfragen ob es ein paar casemodder unter euch gibt.

mich hat vor einiger zeit das fieber dazu gepackt.

falls ihr bilder von euren mods habt schmeist sie mal hierein oder falls ihr ein paar links hab zu geilen modderseiten postet sie.

bin mit meinem bauabschnitt phase 1 fertig , wenn die kohle past hab ich in drei monaten den kasten endgültig fertig aber naja gut ding will weile haben.

post-8-1061872787_thumb.jpg

Geschrieben

Auf der GC gabs Einige!

66714_1061660211.jpg66714_1061660080.jpg

66714_1061660075.jpg P.S. die Bilder hab nicht ich gemacht, sondern sind alle von Giga.de

Geschrieben

goil ich bau mir auchn computer inne gitarre :D

Geschrieben

Dann mal ich:

Hier ist mein Case, das braucht ne ABE wegen der getönten Scheibe (Aber wenn erstmal die 3 KK-Röhren ihren Dienst beginnen dann sieht dat voll Hammer aus):

14.jpg

Was man auf dem Bild leider nicht sieht ist das goile GLCD in der Fronttür: Hier hab ich es mal aufm Schreibtisch liegen, bevor es eingebaut wurde:

1.jpg

Ich stehe nicht auf so nen bunden Kickigram, sondern auf understatement pur!

Geschrieben

@Draconix, geile glcd :respekt: steht bei mir auch auf der einkaufsliste , gefunden habe ich eine bei aquacomputers wo hast du deine her , kannst mir ja den link mal schicken :danke:

hab hier einen link zu einem profimodder gefunden entgeil

klick hier

der macher hat sogar schon promoaufträge von intel bekommen

Geschrieben

Ich bastel auch grad an meinem Gehäuse herum... Soll grün schwarz werden...! :P

Geschrieben
@Draconix, geile glcd :respekt: steht bei mir auch auf der einkaufsliste , gefunden habe ich eine bei aquacomputers wo hast du deine her , kannst mir ja den link mal schicken :danke:

klick hier

Geschrieben
@Draconix, geile glcd  :respekt: steht bei mir auch auf der einkaufsliste , gefunden habe ich eine bei aquacomputers wo hast du deine her , kannst mir ja den link mal schicken  :danke:

klick hier

Klick mich hier bekommst du die GLCD's völlig fertig zum anschließen und in allen Farben, das ist auch der günstigste Laden überhaupt für GLCD's (Werbung für nen Kumpel machen :D)

Geschrieben

Jo also, damit kannst du dir eigentlich alles anzeigen lassen was du willst, von jeglicher monochromgrafik bis hin zum Amplifier - ich habe ja 2 absolut identische Cases (aber leider nicht Rechner :rolleyes: ) Wobei bei meinem Router/Server immer die Auslastung/Speicherplatz und Bandbreite angezeigt wird und an meiner Workstation immer worauf ich gerade Lust hab, unter anderem bekomme ich immer Nachrichten auf mein GLCD was zum Beispiel gerade im IRC kommt etc.

Übrigens, seit wann hast du denn deine Turbine? Du weißt schon das die erste Scharte davon Mängel hatte und zurückgerufen wurde! (Brandgefahr wegen Unwucht in der Schaufel!)

Geschrieben

jo das wäre dann meiner

ist zwar nicht der schönste habe das ding aber trotzdem ganz schön lieb :wub: PS: vorne steht ET drauf und wird an den ecken der buckstaben noch mit 3mm leds beleuchtet 5 kippschalter für lüfter etc kommen auch noch hin und ein hdd wechselschacht (war auf einigen LANs------> oberfläche recht strapaziert)

Geschrieben

@ aceET schaut doch gut aus die kiste , ist doch besser als ein grauer kasten

@DraconiX , jupp danke für die info der glcd , ich stell mir nur die frage wie du die einbauen tust also laut deinen bild kann man die in keinen 5 1/4 slot packen (oder zwei), wie oder wo montierst du die hin kannst ja mal ein bild senden.

frage welche turbine meinst du den aero light von cooler master oder meinen liftergitter das heist nähmlich auch turbine.

ach ja in meinem anderen forum wo ich mich noch rumtreibe macht ein sponsor bei uns grade ein kleines gewinnspiel , so spass casemod meisterschaft intern unter mitglieder aber mit richtigen preisen, reinschauen kostet ja nichts. (dies ist keine werbung nur ein beitrag zum thema casemod)

Geschrieben

Ich habe die GLCD's in den Frontüren der CS Gehäuse, das ist übrigens ein 128x64 die 240x128 passen nur sehr schwer in die Türen. Und in nem 5 1/4 hat man auch so seine Mühe aber wer gerade schneiden kann der kann sie auch über 2 Slots ziehen.

Wenn ich heute Abend nach Hause komm mach ich mal nen paar Pics.

Gast
Geschrieben
Dann mal ich:

Hier ist mein Case, das braucht ne ABE wegen der getönten Scheibe (Aber wenn erstmal die 3 KK-Röhren ihren Dienst beginnen dann sieht dat voll Hammer aus):

14.jpg

Was man auf dem Bild leider nicht sieht ist das goile GLCD in der Fronttür: Hier hab ich es mal aufm Schreibtisch liegen, bevor es eingebaut wurde:

1.jpg

Ich stehe nicht auf so nen bunden Kickigram, sondern auf understatement pur!

Geschrieben

Das einzige Casemodding an meinem Rechner ist ein Aufkleber. :lol:

Gast
Geschrieben

ich habe einen airbrushtower...

meine wasserkühlung hat roter flüssigkeit...ich muss mir nur noch ne scheibe für vorne besorgen und lampen damit das richtig rauskommt