Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

casemods

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann mal ich:

Hier ist mein Case, das braucht ne ABE wegen der getönten Scheibe (Aber wenn erstmal die 3 KK-Röhren ihren Dienst beginnen dann sieht dat voll Hammer aus):

14.jpg

Was man auf dem Bild leider nicht sieht ist das goile GLCD in der Fronttür: Hier hab ich es mal aufm Schreibtisch liegen, bevor es eingebaut wurde:

1.jpg

Ich stehe nicht auf so nen bunden Kickigram, sondern auf understatement pur!

deine eltern müssen ja schotter haben.. bei den bodenfliesen ;)

Gast
Geschrieben
Wieso Eltern !?! Das ist mein Haus. ;)
Geschrieben
wir können ja noch nen thread machen

mein pc,mein auto und mein haus :D

Gast
Geschrieben

mein pc,mein auto und mein haus  :D

da kann ich ja gleich einpacken.... :(

Geschrieben
Wieso Eltern !?! Das ist mein Haus.  ;)

ups hehe...

naja du hast kein alter drin....

nett nett sage ich da nur .....

mein pc,mein auto und mein haus :D

Geschrieben

Naja, hab nur nen "normales" Modingcase, finds aber trotzem hübsch lol, aber mitlerweile siehts da drinn schon etwas ordentlicher aus...

post-8-1061998118_thumb.jpg

post-8-1061998118_thumb.jpg

Geschrieben

Hat sonst keiner irgendwelche Casemods?

Geschrieben

WOVON MEIN GUTER?? bin ich milliardär?

Geschrieben

Na komm, nen Loch kostet nix. Und ne Lampe macht einen doch auch nicht arm. odaaaa :blink:

Geschrieben

hmm für geizige gibts bastlerglaß in jeden baumarkt ich empfehle da die 4mm variante ist sehr leicht mit stichsäge zuzuschneiden und kann festgeklebt, festgeschraubt oder mit einfassband beffestigt werden.

kaltlichtkathoden kriegt man bei ebay für ca 10-13? was nicht die welt ist einen beleichteten lüfter kann man sich selbst basteln (1 lüfter mit silberfolie überklebt und 3 leds an die kontakte gelötet--> fertig) oder kaufen auch ca 10-20?.

spraydose auch im baumarkt aufzufinden oder für anspruchsvollere diese brushtechnicken u.a.

von innen kann man dämmen und/oder wie ich fein säuberlich mit zb silberner folie auskleiden (auch billig im baumarkt) und man hat einen schönen spigeleffekt von den lüftern und/oder kk

MfG ET

Geschrieben

casemods sind jedem seine sache , bastel an meinen stück für stück seit einem halben jahr rum. hab dafür im monat durchschnittlich 20-25 teuro ausgegeben . ist kein teures hobby hab früher autos getunt das kostet richtg asche oder ein kumpel macht modellbau da fliest auch richtig asche.

wie gesagt jedem das seine, und jetzt postet mal mehr casemods. bitte.

Geschrieben

Bin meins ma am erneuern, Lüfter in einer Farbe und neue KLKs ! B)

Geschrieben

sieht zwar alles ganz toll aus

aber richtig notwenidg is das für mich nich ^^

wow draconix

wat machst du denn so in deinem berufs leben?und das mit 22 :huh:

Geschrieben

a bissl darf sein. was ich nicht austehen kann, is so ein völlig übertriebenes case-modding. so eins mit zweitem netzteil, weil eins alleine das nicht schafft. :gehtsnoch:

nen fenster an der seite: ok. nen hübsches lüftergitter: ok. ne lustige lampe: ok. aber man kanns übertreiben. immer dann schön sinnlos, wenns bei typen is, deren rechner den ganzen tag nur zu hause unterm schreibtisch stehen. wozu brauch ich da nen blinkendes gehäuse, wenns keiner sieht?

ich hab auch nur neue lüftergitter angeschraubt und nen loch in die seite geflext (mit ner plexi drauf). hat mich nix gekostet. lüftergitter per laserschweisen von kumpels. plexiglas auch von kumpels. und vorallem hab ich meine flachbandkabel gegen runde getauscht. sieht besser (aufgeräumter) aus. empfehlung an sergio.

Geschrieben

mein pc,mein auto und mein haus  :D

da kann ich ja gleich einpacken.... :(