Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

BF 1942 online RANKING inklusive MODS

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

So Leute,da ihr wahrscheinlich genauso gerne noch BF 1942 zockt wie ich,empfehle ich euch eine gute Alternative,auch wenn die Spieler nicht mehr so schön Detailiert gelistet sind!!!

Der nachfolger von BF42GAMETRACKER.ORG ist......

bftracks.net

schreibt mal bitte an den Verwalter der Seite, was ihr gerne verbessert haben wollt.

Dürfte nicht schaden.

Manch Server haben ein internes Ranking,vielleicht kennt ihr ein paar Seiten die ihr bei meinem 2.Bericht der folgt noch hinzufügen könnt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hier sind Seiten gelistet,wo ihr schauen könnt,was ihr bisher erreicht habt:

hslan

zesore

....?

Bitte gebt mir weitere Adressen,wo man sein BF 1942 RANKING verfolgen kann!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nachfolger von BF42GAMETRACKER.ORG ist......

bftracks.net

Nicht nur, es gibt looki.de, gametracker.com, game-monitor.com und, und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sicher, ich wollte damit nur sagen, daß es viele solche Seiten gibt. BFTracks habe ich in den Links, seit ich 42 spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube buschhans war gemeint.

Ich habe ab und zu das Gefühl, das bftracks.net nicht ganz stimmt.

Schaue aber auch sehr selten rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme diese Seiten eigentlich nur, um zu sehen, wo jemand von uns spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Danke Poow,diese Seite hat mir geholfen.

Aber an Bftracks.net sollte noch mehr verbessert werden.

gametracker.org war eine super seite schade dass sie dicht gemacht wurde.:(

Da hätten nur alle Server gelistet sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätten nur alle Server gelistet sein sollen.
Das geht nicht. BF 42 und Vietnam haben (zum Glück) keine zentralen Statsserver, somit kann auch kein Programm zentral abfragen, wenn jemand einen Server installiert hat, sondern man muß diesen für gewöhnlich beim Anbieter der Statistik eintragen.

Das hat den Vorteil, daß man diese Spiele auch noch nutzen kann, wenn mal die Kontoserver nicht mehr sind und die BF2- und 2142-CDs nur noch als Kaffeetassen- oder Bierglasuntersetzer taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, haben aber BF1942 und BFV auch je einen ZentralServer. Nämlich die, welche für die Key-Abfrage zuständig sind. Und wenn die mal abgeschaltet sind, kannst du noch ein Glas dazu stellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag bftracks.net ned weil das die punkte dem nick und nicht dem keyhash zuordnet! das währe kein problem wenn man immer mit dem gleiche nick spielt, doch ich bin in einem clan bei dem wir nach einer gewissen dienstzeit ränge vergeben zb.

[DPB]Fw.Stefan1990 dann nach einigen monaten [DPB]OFw.Stefan1990,....

Dafür hat ja die größte FH 0.7 community das programm selectbf auf FH um modifiziert. im ranking eingebunden sind 4 große server. (2 dvon sind ständig besucht und oft auch voll.

das ist der link zum FH-Ranking http://www.forgottenhope1.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, haben aber BF1942 und BFV auch je einen ZentralServer. Nämlich die, welche für die Key-Abfrage zuständig sind. Und wenn die mal abgeschaltet sind, kannst du noch ein Glas dazu stellen. ;)

Nicht daß ich wüßte, das dem so ist. Die korrupten Keys sind, soweit ich weiß, im Server selbst drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.