Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

FHSW Fight Night jeden Freitag [Beta 2]

Empfohlene Beiträge

Ja stimmt eig. Verstehe die Reaktion von Kampfsau nicht, is sicherlich irgendsoein Steuerhinterzieher ^^

Jup bin auch auf der CD vermerkt......

Außerdem habe ich ja nicht reagiert ich habe jediglich einen Kommentar geäußert.....es kann jeder machen was er will

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du unser Klassenfahrtfoto her :P

Wer einfach zu faul einen zu bastelen wie üblich... aber ich zieh ja keinen gewinn aus der verwendeten grafik ;)

aber wer keine nachbarn zum streiten hat kann mich ja gerne anzeigen B)

Naja damit ist eigentlich nicht so zu spaßen, es hat schon ganz andere wegen weniger getroffen.

Außerdem spielt es keine Rolle ob du Gewinn daraus ziehst oder nicht.....

Mir solls egal sein aber es ist schon ein ziemlich großer Konzern (und ein sehr bekanntes Bild) von dem du das nimmst.....

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

das muss ich mir von leuten sagen die selbst im glashaus sitzen? textrpacks mit ss ruhnen, harkenkreuzen und der gleichen... oder den download von multi teamspeak anpreisen....

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...load&cid=13

aja und passt auf das euch die PIXA studios ned auf die schliche kommen ;)

dutch-ies.gif

ist doch einfach nur lächerlich... bin volkommen der meinung von TASS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was du mich hier anmachst ?

Irgendwie schlecht geschlafen oder was ?

Ich habe jediglich einen völlig wertneutralen Kommentar geschrieben nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du ein Problem mit mir hast dann sagst mir direkt.

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns nur ned leiden wenn leute mit dem finger auf einen zeigen und selbst genug dreck am stecken habe ;) Hab nix gegen dich persönlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns nur ned leiden wenn leute mit dem finger auf einen zeigen und selbst genug dreck am stecken habe ;) Hab nix gegen dich persönlich!

Habe ich doch gar nicht.....

Du wärst bloß nicht der erste dem wegen eines blöden Zufalls Geld begezockt wird und das ist alle was ich gesagt habe. Ich denk Simpson meint nichts anderes.....

Nebenbei bemerkt ist Multi TS legal und das Texturpack ist das von Mr Cheese and German Bratwurst und kann überall runter geladen werden.

Aber was solls......

-=PFC=-Kampfsau

www.pixeel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ehrlich, ihr macht deswegen eine welle...

es gibt genug anwälte, die nichts anderes den ganzen tag machen also SOLCHE verstöße zu suchen und dann die abmahnung zu verschicken.

Und das große problem ist ja auch, das hiervon ja nicht mal direkt der autor betroffen wäre, sondern der websitenbetreiber.

aber naja, was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ehrlich, ihr macht deswegen eine welle...

es gibt genug anwälte, die nichts anderes den ganzen tag machen also SOLCHE verstöße zu suchen und dann die abmahnung zu verschicken.

Und das große problem ist ja auch, das hiervon ja nicht mal direkt der autor betroffen wäre, sondern der websitenbetreiber.

aber naja, was solls.

Was ist nun mit dem Bild, ist es selbst gemacht und haben alle darauf zusgestimmt, veröffentlicht zu werden oder ist es nicht selbst gemacht und hat der Urheber seine Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben, wenn in einem Falle nein, dann bitte umgehend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6_logo.gif.jpg

Morgen ab 18:00 findet unsere wöchentliches Event statt!

sd8ynrkusdf.png

Diesen Freitag ab 18:00 werden die OSTFRONT Maps in der historisch richtigen Reihenfolge gespielt!

Gespielt wir wie immer auf dem [H|F]FHSW-Connection.de der für das Evente auf [H|F]FHSW-Eastfrontevent umbenannt wurde! Server:

b_160x400_T1_F-1-2-3.png

1939:

Eastern Blitz-1939

1940:

Iron Monster

Raseiniai

Pakfront

Kharkov Winter-1941

Moscow Outkirts

1942:

Battle of Stalingrad

Stalingrad Urban Area

Battle of Pavlov-1942

1943:

Battle of Valirisk-1943

Zveroboy

Kharkov Outskirts-1943

Battle of Orel-1943

Prokhorovka-1943

The Storm

Earned in blood

Korsun Pocke

Karelia

1944:

Ilomantsi-1944

Zielona gora-1944

The great Pursuit

Transcarpathia-1944

1945:

Hungary forest-1945

Seelowheights-1945

Berlin-1945-outskirts

Berlin-1945

Berlin-1945-streets

Benötigt wird:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste gut hinbekommen ;) mal schauen ob aus irgend ner ecke wieder gemeckert wird :D

leider will fhsw bei mir nicht laufen sonst währ ich dabei

edit: einzig die schwarze schrift ist etwas schlecht zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Aus dieser Ecke* Mecker Mecker

Bei mir funkkt net FHSW, da Vista :(

ach es gibt doch zick anleitungen hier und anderen einschlägigen foren wo erklärt wird wie man es zum laufen bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.