Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

FHSW Fight Night jeden Freitag [Beta 2]

Empfohlene Beiträge

Ich kann Forgotten Hope 1 hier nicht downloaden :(

http://battlefield2.filefront.com/file/For..._1_of_3%3B49588

Was geht da nicht? Bei mir startet der Download problemlos. Es kann aber sein, daß Filefront nicht immer verfügbar ist, die haben scheinbar ihrem Aussehen einen neuen Anstrich verpaßt.

Gracias :) ehmmm sind 2,2 GHz genug ums ruckelfrei zu zokkn? und 1GB Arbeitsspeicher?
Mußt Du probieren, es könnte knapp sein, mit dem 1 GB RAM.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erweitere ich den Arbeitsspeicher des Laptops auf 2GB oder 4GB mmh ich hab versucht hier zu downloaden, aber hintern dem download link ist ein rotes kreuz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann kann ich mich schon mal drauf freuen, wenns mit 1GB geht :)

jopp, das läuft, ich hab leider auch nicht mehr :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir zur sicherheit 4GB, ehm split, laeuft es mit 1GB bei dir ruckelfrei ? wie sind deine daten, GHz, RAM?! laeuft es auch im SP Fluessig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du alle maps in ihrer vollen paracht genießen wills, dann würd ich das minimum bei 2x 2ghz, 2gb ram und mindestens eine grafikkarte der gefroce 7000er serie empfehlen. denn nicht nur "testfield" bringt manche "büro rechner" ins schwitzen.

aber spliterman kannst du vertrauen, er hat immer hin schon 75.68 stunden bei uns auf dem FHSW server gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir zur sicherheit 4GB, ehm split, laeuft es mit 1GB bei dir ruckelfrei ? wie sind deine daten, GHz, RAM?! laeuft es auch im SP Fluessig?

ja, hab wie gesagt absolut keine Probleme.

Ich hab CPU: 2,2Ghz

RAM: 1GB <- der Mapload dauert zwar manchmal ganz schön lange aber da kann man sich noch was zu futtern holen oder mal für kleine Jungs :whistling:

Graka: ne ATI X800Gto

also wirklich nichts besonderes und habe keine Probleme :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe hab auch 2,2 GHz und 1 GB :) Dann is ja gut :)

Und stefan was meinste mit in voller pracht?

Und was ist Testfield? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe hab auch 2,2 GHz und 1 GB :) Dann is ja gut :)

Und stefan was meinste mit in voller pracht?

Und was ist Testfield? :)

naja ich meine damit alles auf höchsten einstellungen, höchste auflösung und 8fachAA.

es gibt 2 maps, bei denen sogar echte high end rechner ins wanken kommen^^ das ist fh_air und fh_land. auf den beiden maps befinden sich auf einer fläche alle lanfahrzeuge sowie alle flugzeuge in jeder erdenklichen ausführung die es in FHSW gibt.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

news vom 13.juli 2009 scheint sich um die "hit-zonen" der panzer zu drehen. übersetzung japanisch -> deutsch ergibt mal wieder nur wörter salat. vll melden sich die devs ja in englisch in unserm forum zu wort.

hecolor.jpg

wer sich selbst ein bild machen möchte: http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-118.html#more

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.