Zum Inhalt springen
dirlewII

Panzertreffer ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele sehr gerne die Map Road to Jalalabad. Wenn ich dann mal einen Panzer ergattere passiert mir in letzter Zeit folgendes.

Ich Treffe mehrmals den Gegner, der trifft mich einmal und schon ist Schluss! Wo muß ich denn treffen, dass ich auch so ein onehit - Wunder hingriege oder ist das geheimes Insiderwissen. Ahso, ich fahre den Abrahams ( mit vorliebe ) da komme ich mit dem Entfernungsschätzen besser hin.

Gruß dirlewII ( ist auch mein Bf - Nick )

Ps. mein Nick hat nichts, aber auch garnichts mit irgend einem General oder Soldaten zu tun.

Bearbeitet von dirlewII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal ist der mec panzer "besser" weil da der one-hit-kill schwieriger ist

hab mal vor ner weile ein bild gemacht wo man ungefähr hinschießen muss, damit der panzer nach einem treffer kaputt geht. Das war auch mal in unserem wiki, allerdings finde ich es da nimmer, aber gott sei dank gibt es google

die stellen die rot makiert sind: <--klicken

probiers ein paar mal aus dann bekommst du das schon hin ;)

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abrahams!

Ich habs gemacht erschlägt mich nu ein Blitz oder was is das problem?

Solche Kommentare müssen doch net sein -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich einer ******* nennt und du ihm nicht sagen kannst wie du wirklich heisst.

Ist es dann auch nicht noetig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf ich werd angefahren weil ich einem den richtigen namen von nem panzer gesagt hab und ich soll locker bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra
Wenn dich einer ******* nennt und du ihm nicht sagen kannst wie du wirklich heisst.

Ist es dann auch nicht noetig?

1. Mich nennt keiner ******, auser er kann net lesen. (Nicht auf dich bezogen)

2. Ein Nick ist (in hinsicht) was persönliches, ein Panzer NICHT.

PS. Du erinnerst mich immer an einen aus meiner Klasse.

Wenns um Krieg, Töten, Panzer usw. geht immer große Klappe haben,

und alles besser wissen. Aber im Hirn nix haben.

(Das soll nicht heißen das du genauso bist)

Bearbeitet von WhiskeyCobra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Sooooo alle wieder runter kommen und tief durchatmen. klärt dass per PM wenns so wichtig ist...

Schau mal Hier . da findest du alle Hit-Points der Fahrzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran so schlimm wenn ich zu einem sage das der Panzer Abrams heisst nicht Abrahams?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne ganz alte Frage aber will kein extra Thread öffnen. Wieviel BF2 Spielerstats Seiten gibts noch und habt ihr Links ? Hab schon ewig nicht mehr meine Stats angesehen und die Spielerdaten.de ist down gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.