Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

klar wird der typ ein spiel erstellen müssen

das matchmaking impliziert nur ein "ich will spielen, such server auf denen nur leute in meiner lvl-klasse sind!", man wird trotzdem die möglichkeit haben, spiele zu hosten (von seinem desktop aus).

stell dir mal vor, alle server mit deinem lvl +/-1 sind voll, dann kommst du evtl auf nen ami-server und darfst da mit nem ping von 190 rumlaufen, während der admin nen ping von 0 hat..

wird sicherlich spaß machen :shuriken:

Is ja total scheiße. Da braucht man erstmal Leute, die (z.B.) 23 andere Leute hosten können.... wohlgemerkt ohne dass es laggen soll. Hm, das packste nichtmal mit 16.000 Internet. Hohl? :gehtsnoch:

Naja abwarten und Tee trinken. Notfalls mach ich immer meine eigenen Games auf und dann laggen die anderen wie blöd :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eben das es auch auf externen Servern abläuft. Vorallem die Punktespiele.

Bei der Box läuft es ja immer nach release so an die 2-3 tage schleppend, da sie ja Server aufstocken müssen...

Ich bin mir eigentlich sicher das es auch auf dem PC nach der einlaufphase gut geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar wird der typ ein spiel erstellen müssen

das matchmaking impliziert nur ein "ich will spielen, such server auf denen nur leute in meiner lvl-klasse sind!", man wird trotzdem die möglichkeit haben, spiele zu hosten (von seinem desktop aus).

stell dir mal vor, alle server mit deinem lvl +/-1 sind voll, dann kommst du evtl auf nen ami-server und darfst da mit nem ping von 190 rumlaufen, während der admin nen ping von 0 hat..

wird sicherlich spaß machen :shuriken:

Is ja total scheiße. Da braucht man erstmal Leute, die (z.B.) 23 andere Leute hosten können.... wohlgemerkt ohne dass es laggen soll. Hm, das packste nichtmal mit 16.000 Internet. Hohl? :gehtsnoch:

Naja abwarten und Tee trinken. Notfalls mach ich immer meine eigenen Games auf und dann laggen die anderen wie blöd :D .

lol, herr querim, herzlichen glückwunsch du bist mit 2 wochen verspätung zum rest der welt dahintergekommen, dass das scheiße ist :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"[...]Zu Beginn des Spiels gibt es zwei 'Checkpoints'[...]

:daumenhoch:

Einige interpretieren diesen Teil als "Checpoint für kranke Menschen (und die nächsten Amokläufer) die die Szene so schnell laden und immer wieder zocken können" - nur leider ham die das mal wieder in ihrer Hysterie in den falschen hals bekommen.

Genaugenommen steht hier etwas von "Checkpoints" im Sinne von Triggerpunkt für besagten Hinweis, und nicht als Lade/Speicherpunkt :facepalm:

Wer ein Problem damit hat Virtuelle Menschen umzuschießen sollte so oder so auf jegliche Spiele mit Waffen verzichten.

[ironie]Die Aufständischen aus Rio könnten doch auch Familie, Frau und Kinder haben - wie sollen die dan bitte leben wenn der Mann tot ist :([/ironie]

60% aller CoD zocker ham fürher 1.6 gespielt und als Terrorist aus Spaß die Geißel umgenietet und beschwehren sich jetzt da drüber ... Es ist nur ein SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEL (das man btw auch nicht spielen muss, es zwingt dich keiner dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ihr vergesst das matchmaking auf konsole schon wunderbar funktioniert... wieso sollte es jetzt anders werden, und mann kann als ''admin'' auch keinen kicken... und wenn dieser leaved wird kurz pausiert und dann gehts mit nem anderen host weiter... man siehe nochmal das erste video von MW2

edit: ich hab grad gelesen das für die musikuntermalung in MW2 diesmal Hans Zimmer seine Fingerle im Spiel hat, pöse sache...

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein Problem damit hat Virtuelle Menschen umzuschießen sollte so oder so auf jegliche Spiele mit Waffen verzichten.

[ironie]Die Aufständischen aus Rio könnten doch auch Familie, Frau und Kinder haben - wie sollen die dan bitte leben wenn der Mann tot ist :([/ironie]

Für mich macht es schon einen Unterschied ob ich einen normalen Soldaten erschießen muss, der sonst einen selber tötet, oder ob ich mal eben 40-50 Zivilisten (auch Frauen) über den Haufen schießen muss und ihnen sogar den letzten Gnadenschuss geben kann.

Bevor der Vergleich zu GTA kommt: In GTA MUSS man keine Zivilisten töten. Hier schon (wenn man diesen Teil der Mission spielt).

Ich kann mir gut vorstellen das einige kranke Menschen die Mission immer und immer wieder spielen.

Bleibt nur zu hoffen das das Spiel auch wirklich nur volljährige in die Hand bekommen.

Ich frage mich überhaupt wie Activision das Spiel so bei der USK so durchbekommen hat....

Aber wie gesagt: Das Spiel ist ohne Dedicated Server und ohne die Möglichkeit jeden Modus (Kein HC, HC, 3rd Person) unter jeden Spieltyp (TDM,DM etc) zu spielen eh gestorben. An Steam störe ich mich jetzt nicht so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint einfach für manche Menschen einen Unterschied zu machen.

- auch für ne Menge Hardcore-Egoshooter-Zocker offenbar. Siehe auch die teilweise fabulösen Comments bei PCG - und das Gegenteil entsprechend an den "Uaährh, was stellst du dich an?!1!"

Ich schließ mich da DayJay an.

Es gibt ne Grenze. :rolleyes:

Und mag es nicht auch Gründe gegeben haben, warum eigentlich die allermeisten

Shooter schon immer den Tod einer Zivilperson mit dem Fail der Mission bestraft haben?

Das hat sich, nicht erst mit COD aber anteilig, verändert.

Ich denke, es macht einen riesigen Unterschied, ob ich an der Straßenecke mal "versehentlich"

nen Zivi oder zwei mit meiner Stoßstange bekannt mache, weil ich die Kurve eben eng nehmen will/muss,

oder ob es das Ziel ist, gezielt Zivis zu killen - und dann auch noch auf diese Art und Weise (~ realistische Bewegungen/Bewegungsabläufe). Muss das denn? Wird das Spiel denn geiler dadurch? < Fangfrage? You bet!

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, herr querim, herzlichen glückwunsch du bist mit 2 wochen verspätung zum rest der welt dahintergekommen, dass das scheiße ist :daumenhoch:

Hm, wenigstens habe ich besseres zu tun als Forenmitglieder andauernd schief anzumachen.

Tja, wenn du das nötig hast.

Zurück zum Thema: Muss man nun wirklich Zivilisten erschießen? Sonst würde mich das mit der USK auch wundern. Nötig finde ich es nun wirklich nicht. Besonders wenn man virtuelles Mitleid bekommt, wie soll man die dann erschießen?

Auf jemanden IN SPIELEN schießen, der auch auf mich schießt, okay, aber auf wehrlose Zivilisten als Akt der Rache/Terrors.

Und nörgelt bloß ned rum, dass der Soldat auch Rache-Fantasien haben kann und deswegen irgendwelche brasilianischen Soldaten abschießt. Und das ist dann auch quasi wieder Rache. So ein blabla.

@b00zt: Ich hoffe aber trotzdem, dass es sowas wie externe Server geben wird, was ich auch eigentlich vermutet hatte. Ähnlich wie bei Battlefield 1943.

Weil von P2P-Hosting hab ich schlechte Erfahrungen an der Konsole. Ich hab Leute in CoD 4 (als mein Kumpel es dabei hatte, ich möchte betonen, dass ich es nicht für Konsole besitze und deswegen kaum Ahnung in diesem Part habe) erledigt, NACHDEM sie um die Ecke gelaufen sind.

WTF?!?!

Von GoW 2 fang ich mal lieber gar nich an zu reden.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk schon das sich MW2 sehr gut verkaufen wird

Einige Millionen Exemplare dürftens schon werden

Wenn auch nur die Hälfte davon Online spielt müsste Activision sehr sehr viele Server zur Verfügung stellen

Wird exakt so ablaufen wie in GoW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht. Dann würde es sogar bei Spielerzahlen unter 10 Leuten erbärmlich laggen.

Kann man nun eigentlich auch Leute am PC zu seiner Lobby einladen oder bleibt das PS 3- und Xbox-Besitzern vorbehalten?

Edit: Ich meine die Matchmaking-Lobby, nicht die für ein privates Spiel.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Zivilisten

Das CoD Gameplay im Singleplayer ist inzwischen so langweilig das IW auf den Tabubruch setzt. Es gibt moralische Grenzen die gelten auch in einem Spiel. Erschreckend finde ich das es vielen Menschen nichts ausmacht, wenn auch nur Virtuell, auf Zivilisten zu schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber grade das macht ein Spiel doch aus, dass man keine Rücksicht nehmen muss oder Hemmungen hat n paar virtuelle Typen abzuballern.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

##### Video Update !!! #####

Hier ein erster Werbetrailer (recht amüsant, sofern Ihr dem Dialog folgen könnt) der US-amerikanischen Supermarktkette Walmart zum heiß erwarteten Call of Duty: Modern Warfare 2. B)

##### Video Update Ende #####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

##### Video Update !!! #####

Hier ein erster Werbetrailer (recht amüsant, sofern Ihr dem Dialog folgen könnt) der US-amerikanischen Supermarktkette Walmart zum heiß erwarteten Call of Duty: Modern Warfare 2. B)

##### Video Update Ende #####

hehehe gute werbung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zivilisten

Das CoD Gameplay im Singleplayer ist inzwischen so langweilig das IW auf den Tabubruch setzt. Es gibt moralische Grenzen die gelten auch in einem Spiel. Erschreckend finde ich das es vielen Menschen nichts ausmacht, wenn auch nur Virtuell, auf Zivilisten zu schießen.

woher wisst ihr eigentlich, dass man das muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.